PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Social-Networking-Website Galaxier.com™ vereint die besten Internet-Funktionen auf einziger neuer Website

© Business Wire 2012

(PR-inside.com 06.12.2012 15:56:25)

Drucken Ausdrucken
Isaac Daniel Group Management International (IDGMI) – gibt die Einführung von Galaxier.com : ™ und die Akquisition von SocialCodeMobile.com durch das Unternehmen bekannt. Galaxier.com ist eine neue Website, auf der Mitgliedern alle Funktionen zur Verfügung stehen, die sie zur Organisation und Nutzung ihrer sozialen Welt benötigen – alles in einer Internetseite. Die kostenlose Website bietet eine Online-Networking-Plattform, die die wesentlichen interaktiven Funktionen vereint, die
sich rund um die täglichen Internet-Aktivitäten der Nutzer drehen. Die Akquisition von SocialCodeMobile.com ermöglicht Galaxier.com, deren beliebte private, benutzerspezifisch codierte Microblogging-Funktion zu übernehmen. „Wir freuen uns, unseren Mitgliedern eine Website mit so vielen Funktionen bieten zu können. Soziale Netzwerke verbreiten sich explosionsartig auf der ganzen Welt, und dass wir eine Website zur Verfügung stellen können, die so viele Tools vereint, unterscheidet uns von älteren sozialen Netzwerken“, sagte Isaac Daniel, CEO von IDGMI. Innerhalb Galaxier.com können angemeldete Mitglieder private, anpassbar codierte Nachrichten senden, die automatisch in ihrem Twitter-Account veröffentlicht werden. Darüber hinaus können sie Live-Video-Chatsessions mit einem oder mehreren ihrer Freunde abhalten, Fotos und Videos hochladen, veröffentlichen und speichern sowie kommende Ereignisse in einem interaktiven Kalender verfolgen. Die meisten Funktionen auf der Website werden von einer mobilen App für Benutzer unterwegs unterstützt. Mithilfe einer neuen Bonus-App – SpeedTM – können Nutzer ihre Geschwindigkeit und GPS-Position auf ihren Reisen ständig im Auge behalten. Die Website ermöglicht allen Mitgliedern, ihre eigene soziale Welt zu nutzen, indem sie ihr Leben, ihre Talente, Erfolge, Meinungen und Interessen teilen, ohne hierfür von Website zu Website wechseln zu müssen. Zu den Funktionen von Galaxier gehören. - Live-Online-Video-Chat innerhalb des Galaxier.com Netzwerks. Mitglieder können eine Videosession für Freunde oder Kollegen veranstalten. - Private oder öffentliche Alben. Mitglieder können sofort allen ihre Lieblingsbilder, -videos oder -Links zeigen. - Benutzerspezifisch codierte Symbole für schnelles Micromessaging. - Unterhaltungstrends „What’s Popping™“ – hält Mitglieder über die Welt des Entertainments auf dem Laufenden. - Kontaktliste – Mitglieder können ihre Kontaktlisten von anderen Websites oder E-Mails an einen praktischen Ort importieren. - Private Messaging innerhalb der Website. - Mobile Apps sind für die meisten Funktionen verfügbar. - Veranstaltungskalender ermöglicht Mitgliedern, kommende Ereignisse bekannt zu geben und zu veröffentlichen. Über IDGMI Galaxier.com wurde von Isaac Daniel Group Management International (IDGMI) entwickelt, einem anerkannten Vorreiter im Bereich neuer Technologien. IDGMI widmet sich der Konzeption, Forschung und Entwicklung, dem Design, Testen und Verbessern von Technologie, Produkten und Dienstleistungen, um dazu beizutragen, das Leben intelligenter zu gestalten. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. IDGMILatifa Shorter, +1 305-371-5858 latifa.shorter@isaacdaniel.com : mailto:latifa.shorter@isaacdaniel.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com