Heute: January 16, 2019, 1:58 pm

Wirtschaft & Industrie

So sehen Sieger aus: Tolle Preise beim WM-Tippspiel von Autoreifenonline.de gewinnen

PR-Inside.com: 2018-06-11 16:06:03
  • Autoreifenonline.de veranstaltet zur Fußball-WM das internationale Delticup WM-Tippspiel.
  • Es winken tolle Gewinne im Gesamtwert von 15.000 Euro.
  • Unter allen Teilnehmern wird ein VW up! im VIKING-Design verlost.

Pressekontakt:
insignis Agentur für
Kommunikation GmbH (GPRA)
Henning Jahns
Tel.: +49-511-132214-14
Fax: +49-511-132214-99
delticom@insignis.de
Delticom AG
Anne Lena Peters
Tel.: +49-511-93634-8909
Fax: +49-511-93634-8301
anne.lena.peters@delti.com

Der Countdown läuft – am 14. Juni 2018 um 17 Uhr beginnt in Russland die Fußball-WM 2018 mit dem Eröffnungsspiel des Gastgebers gegen Saudi-Arabien. Klingt nach einer klaren Angelegenheit? Für alle Händlerkunden, die während des Events die Ergebnisse voraussagen und sich dabei mit Fußballfans aus vielen Ländern messen wollen, veranstaltet Autoreifenonline.de, der Onlineshop für Geschäftskunden von Europas größtem Internet-Reifenhändler Delticom, das internationale Delticup-Tippspiel. Auf die besten Spieler wartet am Ende zwar nicht der WM-Pokal, aber es besteht die Chance auf tolle Preise: ein Kickertisch, ein Apple iPhone 7 und ein von Dunlop gesponserter BarrelQ Barbecue-Grill sind die Gewinne für die Plätze eins bis drei. Darüber hinaus wird unter allen Tippern, die bis zum Ende mit dabei sind, ein VW up! verlost. Der Hauptgewinn im Wert von 12.000 Euro wird von VIKING Reifen gestellt. Mitmachen lohnt sich also auch dann, wenn die eigenen Tipps keine Volltreffer sind.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20180611005

Autoreifenonline.de veranstaltet zur Fußball-WM das internationale Delticup WM-Tippspiel (Foto: Business Wire)

Und so funktioniert das Delticup-Tippspiel: Interessierte Autoreifenonline.de-Kunden melden sich bis zum 14. Juni 2018 um 15 Uhr mit ihrem Account auf https://www.autoreifenonline.de/delticup-2018.html an. Einfach „Mitglied werden“ anklicken und sich anschließend über einen bestehenden Kicktipp-Account anmelden bzw. kostenlos registrieren. Als Tippername dient der Autoreifenonline.de-Login. Die Registrierung wird dann durch Autoreifenonline.de geprüft, der Zugang freigeschaltet und schon kann es losgehen! Mit der Aussicht auf diese Gewinne ist die WM durch das Delticup-Tippspiel doppelt spannend.

Über Autoreifenonline.de

Autoreifenonline.de ist der exklusive deutsche Onlineshop der Delticom AG für Werkstätten, Händler, Großhändler und Service-/Montagestationen mit Reifen aller Typen und KFZ-Zubehör. Mit über 15 Jahren Kompetenz im Online-Reifenhandel bietet das B2B-Fachteam von Autoreifenonline.de seinen Geschäftskunden ein herausragend umfangreiches Sortiment an Pkw-Reifen und Motorradreifen aller Marken und Größen für alle Fahrzeugtypen, Leicht-Lkw- und Lkw-Reifen, Busreifen, Spezialreifen, Kompletträdern, Pkw-Ersatzteilen und Zubehör, Motoröl sowie Batterien. Händlerkunden profitieren neben guten Einkaufskonditionen von zeitsparenden Reifen-Suchfunktionen im Onlineshop, hoher Verfügbarkeit, einer zuverlässigen Lieferung dank eigenen Lagern sowie der einfachen Anmeldung und Nutzung ohne versteckte Kosten – ab dem ersten Reifen.

Onlineshops für Händler und Werkstätten in Deutschland, Österreich und der Schweiz: www.autoreifenonline.de, www.autoreifenonline.at, www.autoreifenonline.ch und 24 weiteren Ländern.

Informationen über das Unternehmen: www.delti.com

Reifentests: www.reifentest.com

Hossam Abdel-Kader

Dimensional Insight in jährlicher „Wisdom of Crowds“-Erhebung [..]
Dimensional Insight, Hersteller der Diver Platform : Jedes Jahr führt die Wisdom of Crowds Business Intelligence Market Study [..]
Airbus, Bombardier und Investissement Québec vereinbaren Abschluss [..]
Bombardier Inc. / Airbus, Bombardier und Investissement Québec vereinbaren Abschluss der C Series Partnership mit Wirkung zum [..]
Corsearch mit zwei weiteren, neuen Branchenspezialisten in [..]
Corsearch, bekannt als führender Anbieter von Marken- und Domain-Schutzlösungen, freut sich, mitteilen zu können, dass mit [..]
Kurzfilm mit Dr. B. R. Shetty, Geschäftsmann [..]
In Anwesenheit Seiner Exzellenz Scheich Nahyan Bin Mubarak Al Nahyan, Kulturminister der VAE, erlebte Abu Dhabi heute die Premiere [..]
Avaya optimiert Portugals Notrufsysteme zur Vorbereitung auf [..]
Avaya : Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen. (Photo: Business Wire) [..]

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
Change-Projekte lösen Widerstände aus
Die positiven Aspekte von Widerstand im Change-Management nutzen Menschen bewegen sich ungern außerhalb der eigenen Komfortzone. So [..]
J. M. software solutions Kundentag im Infor [..]
Wer würde nicht gerne einmal einen Blick in die Zukunft werfen und erfahren, was ihn erwartet? So ging es auch [..]
Revolutionierendes Konzept einer Avancon Förderanlage.
Ihre 10 Jahre alte Ausrüstung musste ersetzt werden, und der Systemintegrator SMCORE, einer der größten in Korea, schlug für [..]
Mit Blick auf langfristige Performance sind aktive [..]
ETFs, die börsennotierten, passiv verwalteten Fonds, haben in Zeiten rund laufender Börsen insbesondere aufgrund ihrer günstigen [..]
B2B-Vertriebsseminare: den Umsatz steigern und die Margen [..]