Heute: December 12, 2018, 4:25 am

Essen und Trinken

So schmeckt der sensationelle Groupon-Sommer

Berlin, 13. Juli 2016: Im Rahmen des Gelato Festivals in Berlin lud die Lifestyle-Plattform Groupon dazu ein, gemeinsam mit dem Eishersteller Vetulio Bondi original italienisches Eis zu kreieren. Mehr als 25 Groupon-Kunden waren live dabei, als in einem einmaligen Workshop das sensationelle Sorbet für den Sommer 2016 hergestellt wurde, welches nach Mango, Passionsfrucht, Ingwer und Erdbeere schmeckt. Die exklusive Rezeptur gibt es ab sofort bis 25. Juli kostenlos auf Groupon.de.

PR-Inside.com: 2016-07-13 12:41:57
Die Lifestyle-Plattform sorgt in diesem Jahr dafür, dass es keine Ausrede mehr gibt, den Sommer nicht zu einem seiner sensationellsten werden zu lassen. Und da in einer kürzlich geführten Umfrage* für 77 Prozent der Befragten der Sommer ganz klar zuallererst nach Eiscreme schmeckt, bietet Groupon eine ganz besondere Erfrischung: Mehr als 25 Groupon-Kunden waren beim exklusiven Workshop mit dem italienischen Gelatiere Vetulio Bondi dabei, als das Geschmackerlebnis für 2016 kreiert wurde.

So schmeckt der Sommer

Süße Mango, exotische Passionsfrucht, würziger Ingwer und frische Erdbeere – das sind die Zutaten, die für ein sensationelles Sorbet nicht fehlen dürfen. „Bei einem Sorbet denken viele an eine kristalline Form, jedoch sorgt die Mango dafür, dass das Eis wunderbar cremig wird “, so Vetulio Bondi, der seit 35 Jahren Gelatiere ist und erfolgreich in Florenz seine Eisdiele führt. „Zusammen mit der erlesenen Passionsfrucht ergeben die beiden Früchte eine perfekte Verbindung,“ schwärmt Bondi weiter.

Die Rezeptur kann jeder zu Hause nachmachen, auch ohne Eismaschine, da die Zutaten ohne Milchprodukte und rein vegan sind. Das für Groupon exklusiv entwickelte Rezept steht ab sofort bis zum 25. Juli auf Groupon.de zum kostenlosen Download bereit.

*Umfrage zum sensationellen Sommer von Opinion Matters unter 2012 Frauen und Männern in Deutschland ab 18 Jahre; Mai 2016

Link zum Deal: https://www.groupon.de/deals/groupon-231

Über Groupon

Groupon (NASDAQ: GRPN) verändert den täglichen Umgang mit lokalen Dienstleistungen, indem der Online-Marktplatz seinen Kunden mobil und online eine Vielzahl abwechslungsreicher vergünstigter Angebote zum Entdecken bietet. In Echtzeit lässt sich so das Beste einer Stadt aus den Bereichen lokale Services, sowie Reisen, Shopping und Events finden. Groupon verbessert damit die Kundengewinnung und Kundenbindung von kleinen und mittleren Unternehmen, indem es seinen Partnern anpassbare und je nach Bedarf skalierbare Marketing-Programme und Dienstleistungen für ein profitables Wachstum zur Verfügung stellt. Finden Sie tolle Angebote sowie die Anmeldung für unsere Newsletter auf unserem Marktplatz unter www.groupon.de. Groupons hochbewertete App kann unter www.groupon.de/mobile heruntergeladen werden. Sie wollen Partner werden? Auf www.grouponfunktioniert.de findet sich alles rund um Groupons Marketing- und Vetriebslösungen für Partner.

Katharina Unger

Mehr von: Essen und Trinken
Neue Raclette-Fondue-Kombination Cheese 'n Co von Tefal
Ob Raclette oder Käse-Fondue - mit dem neuen Cheese 'n Co von Tefal gibt es immer einen guten Grund, Freunde [..]