PR-inside.com
rss feed

Bildung & Beruf

Snap-on Tools Franchise-Partner profitieren vom Firmenerfolg

(PR-inside.com 02.01.2013 21:52:02) - Wieder einmal ist der Werkzeughersteller Snap-on Tools von der Motorrad-Fachzeitschrift „bike and business“ in der Händlerzufriedenheitsanalyse auf Platz 2 in der Kategorie „Werkstattausrüstung“ gewählt worden.

Drucken Ausdrucken
Bereits im Vorjahr wurde das gleiche erfreuliche Ergebnis erzielt.

Eine solche Auszeichnung macht die ‚Snapies‘ zu Recht stolz, denn der Firmenerfolg basiert ja auf einem gut funktionierenden Zusammenspiel von Franchise-Partnern, Management, System-Entwicklern, Coaches und und und, so dass jedes einzelne Mitglied der großen Snap-on Tools-Familie einen Anteil am Erfolg einer solchen Auszeichnung hat.

„Bike and business“ kommt zu ihrem Ergebnis aufgrund einer Umfrage unter den Zweiradhändlern, d.h.
also unter den Endkunden. Und wenn der Endkunde zufrieden ist, dann ist das schließlich der endgültige Beweis, dass das System erfolgreich arbeitet.

Für neue Interessenten, die mit dem Gedanken spielen, Snap-on Franchise-Partner zu werden, hat eine solche Auszeichnung von ‚extern‘ sicherlich einen anderen Stellenwert, als die Werbung, die Snap-on für sich selber machen kann. Hier kommt sozusagen eine neutrale Referenz für das System.

Im Jahr 2013 soll der Erfolg des vergangenen Jahres ausgebaut werden und somit das Netz der deutschen Franchise-Partner verdichtet werden. Hierfür werden weiterhin neue Franchise-Partner gesucht.

Einen allerersten Eindruck von Snap-on Tools sowie erste Informationen zur Franchise-Partnerschaft finden Sie unter www.snapon.de

Presse-Information:
Snap-on Tools