PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 17.01.2013 15:08:14)

Drucken Ausdrucken
SIPCO, LLC freut sich bekannt zu geben, dass SmartLabs, Inc., ein weltweit führender Anbieter auf dem Gebiet der Automatisierungs- und Steuerungstechnologie, durch Erwerb einer Lizenz an SIPCO-Patenten, unter anderem den US-Patentennummern 7.103.511; 6.437.692 und 7.697.492, stolzes Mitglied des Patentportfolios Essential Wireless Mesh ™ geworden ist. Über SIPCO, LLC SIPCO ist ein innovativer Anbieter von vermaschten Netzen und damit verbundenen Technologien mit Sitz in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia.
SIPCO wurde von dem berühmten Erfinder T. David Petite gegründet und entwickelte in Verbindung mit Intus IQ robuste, sich selbst organisierende Funknetze und damit zusammenhängende Technologien unter der Bezeichnung Wireless Mesh. Wireless Mesh findet Anwendung in Protokollen wie ZigBee, Z-Wave, IEEE 802.15.4, WirelessHART, firmeneigenen Mesh-Netzwerken und weiteren Funkanwendungen, wie z. B. in den intelligenten Stromnetzen, Gebäudeautomation, Steuerungstechnik, Netzwerk Backhaul, intelligenten Fahrzeugen, Haushaltsgeräten, Heimautomation und Unterhaltungssystemen, in der Sensorüberwachung, medizinischen Überwachung und bei der Bereitstellung von Internetdiensten. SIPCO lizenziert seine Technologien über MPEG LA, LLC, dem weltweiten Marktführer bei Patentlizenzen. Weitere Informationen finden Sie unter www.sipcollc.com/ : und www.mpegla.com/main/programs/wirelessmesh/Pages/Intro.aspx : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. SIPCO, LLCCandida Petite, +1 678-228-1192 Cpetite@ewmesh.com : mailto:Cpetite@ewmesh.com oderMPEG LA, LLCTom O’Reilly, 303-200-1710 toreilly@mpegla.com : mailto:toreilly@mpegla.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com