PR-inside.com

Skillgaming-Portal Tipp24Games.de heißt ab sofort m2p

(PR-inside.com 28.02.2013 15:43:46)

Drucken Ausdrucken
Bochum, 28.02.2013. Das deutsche Skillgaming-Portal tipp24games.de heißt ab heute m2p.com. Seit 2008 verzeichnet das Portal viele hunderttausend Spieler, die bis heute über 100 Millionen Spiele durchgeführt haben. An diese Leistung konnte seit Mai 2012 die m2p entertainment GmbH anknüpfen.

Die m2p entertainment GmbH ist ein deutsches Software-Unternehmen, welches unter anderem das Skillgaming-Portal m2p.com betreibt. Die hohe Qualität der bisherigen Spiele wird auch 2013 weiter entwickelt, um
aktuellen und potenziellen Spielern ein besonderes Spielerlebnis zu bieten.

„Für unsere Kunden ändert sich außer dem Namen nichts. Wir wollen mit der Umstellung eine neue Ära des Portals einläuten. Bereits seit Mai vergangenen Jahres verbessern wir stetig das Portal und haben viele Optimierungen vorgenommen. Jetzt ist es an der Zeit unser erstes, neues Spiel zu veröffentlichen: Parfum de Paris“, sagt Geschäftsführer Björn Kaufmann.

Auf dem Portal m2p.de haben Spieler die Möglichkeit sogenannte Skillgames zu spielen. Hierbei handelt es sich um Spiele, bei denen jeder Nutzer durch Training und Geschick seine ganz persönlichen Punktestände erreichen kann. Jeder Spieler kann entscheiden, ob er auf m2p.com „just for fun“ und kostenlos spielt, oder Geld einsetzt. Insgesamt bietet das Portal Spielern mehr als 30 verschiedene Titel an. Von bekannten Würfelspielen, wie Knobeln, Backgammon über Skat und Solitaire bis hin zu Pool Billard oder 9 Ball, findet auf m2p.com jeder sein Lieblingsspiel.

Zeichen: 1.548 (Mit Leerzeichen)

Über m2p entertainment GmbH
Die m2p entertainment GmbH entwickelt am Firmensitz in Bochum Computerspiele. Hierzu gehören unter anderem Social Games für Facebook. m2p entertainment ist bei Facebook Games einer der Top 10 Entwickler in Deutschland – mit über vier Millionen Installationen. Weitere Informationen zur m2p entertainment GmbH finden Sie unter: www.m2p-entertainment.de

Presse-Information:
m2p entertainment GmbH