PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Singleboersen-Vergleich.de: Deutschland macht den Singlebörsen-Führerschein!

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 15.01.2013 09:00:19)

Drucken Ausdrucken
Unwissenheit und Unsicherheit bei Online-Dating-Neulingen sind groß. Welche Singlebörse taugt etwas? Wo lauern versteckte Kosten? Sollte man ein Foto hochladen?… Um Singles für die Partnersuche im Internet sicher und fit zu machen, entwickelten die Experten von Singleboersen-Vergleich.de eine theoretische Singlebörsen-Führerscheinprüfung mit 20 unterhaltsamen Fragen. Wer besteht, darf kostenlos in die Praxis: Es winken 3-Tage-Gutscheine von Deutschlands führenden Datingportalen! Im Januar trauen sich traditionell wieder besonders viele