Heute: April 20, 2018, 8:39 am

simplehuman: Der Weitsicht-Spiegel mit Sensor und App

Der Weitsicht-Spiegel mit Sensor und App ist die neueste Erfindung der Luxusmarke simplehuman. Die Investition lohnt sich, denn das professionelle High-End Beauty-Gadget verfügt über eine Reihe von Funktionen, die Ihre tägliche Routine optimieren.

PR-Inside.com: 2016-04-14 11:30:08
Das breite Sichtfeld des Spiegels und die verstellbaren Seitenblenden ermöglichen eine Betrachtung aus jedem beliebigen Winkel. Das patentierte tru-lux Lichtsystem simuliert das natürliche Sonnenlicht, sodass Ihnen das gesamte Farbspektrum zur Verfügung steht. Gleichzeitig profitieren Sie von der hellsten und farbgetreuesten Ansicht auf dem Markt. Das tru-lux Lichtsystem schaltet sich automatisch ein, wenn Sie sich mit Ihrem Gesicht nähern. Einmal in Benutzung erhöht sich die Sensibilität des Sensors, damit er sich nicht unerwartet ausschaltet.

Doch das ist nicht alles – der Spiegel ist der erste seiner Art, der App-fähig ist. Mit der kostenlos erhältlichen simplehuman App können Sie das Licht des Spiegels durch eine Vielzahl von voreingestellten Lichteinstellungen anpassen oder das Umgebungslicht an verschiedenen Orten erfassen – zum Beispiel im Büro oder Ihrem Lieblingsrestaurant – um die gleiche Farbtemperatur auf Ihren Spiegel zu zaubern. Nie wieder unzählige Versuche für ein Selfie!

Und wenn Sie denken, dass Sie zu viel Zeit vor dem Spiegel verbringen, verfügt der Spiegel zusätzlich über eine nützliche Alarmfunktion. Diese erinnert Sie daran, wann Sie gehen müssen!

Das klare, minimalistische Design des Spiegels fügt sich in jede Umgebung nahtlos ein. Ob im Schlafzimmer, im Bad oder jedem anderen Raum, der Weitsicht-Spiegel mit Sensor ist in jedem Wohnbereich eine Bereicherung und verleiht Style und Eleganz. Der Spiegel ist kabellos, wiederaufladbar und hält bis zu 3 Wochen mit nur einer Akkuladung.

Der Preis für den Weitsicht-Spiegel beträgt 399,99 € und ist auf www.simplehuman.com/de erhältlich.

Über simplehuman

simplehuman wurde im Jahr 2000 von Frank Yang in Los Angeles gegründet, der es sich zum Ziel gesetzt hatte, „das Müllrausbringen“ einfacher und effizienter zu machen. Der Erfolg des ersten Treteimers führte zu der Mission von simplehuman, „tools for efficient living“ zu entwickeln. Die Produkte sind so konzipiert, dass sie helfen, den Haushalt effizienter zu gestalten. Heute verfügt simplehuman über mehr als 200 Produkte, die von renommierten und erstklassigen Einzelhändlern vertrieben werden.

Presseansprechpartner

Firefly Communications GmbH

Bianca Koch

Lindwurmstraße71