Heute: September 26, 2018, 12:49 pm

Ein Knallbonbon der guten Laune für die ganze Familie
Credit_Potsdamer Feuerwerk
PR-Inside.com: 2016-12-12 18:46:43
Es ist schon ein besonderes Erlebnis, auf einer der besterhaltenen Renaissance-Festungen Europas, deren Anfänge bis in das 13. Jh. zurückgehen, das neue Jahr begrüßen zu können!

Die traditionelle Open-Air-Veranstaltung ist die perfekte Familien-Party auf unglaublichen 2000 qm Eventfläche zum Jahreswechsel. Genießen Sie die zauberhafte Atmosphäre der alten Burg mit stimmungsvollen Illuminationen und offenen Feuerstellen zum Aufwärmen.

Hier sind Partygäste jeden Alters am richtigen Ort. Ab 18.00 Uhr feiern die Kinder mit Ulf, dem Spielmann und Dackel Düsenfuß bei der großen Silvester-Mitmach-Show, natürlich mit familiärem Anhang. Um 20.00 Uhr gibt es ein Feuerwerk extra für unsere Kleinen.

Dann geht es für die Erwachsenen so richtig los. Tolle Partystimmung – gute Laune. Tanzen Sie bis in den Morgen – entweder auf der Outdoor-Tanzfläche vor der Bühne oder Indoor- bei atemberaubenden Disco-Light im alten Gemäuer.

Gut versorgt werden die Besucher an den zahlreichen Gastronomieständen mit Glühwein, Sekt, Cocktails sowie Wohlschmeckendem aus Topf und Pfanne.

Mit dem feierlichen Glockengeläut deutscher Dome wird das alte Jahr verabschiedet und mit einem farbenfrohen Musik-Feuerwerk-Spektakel an der alten Burgmauer das neue Jahr begrüßt – das muss man einfach mal erlebt haben.

Silvesterparty auf der Zitadelle Spandau

Am Juliusturm 64

31. Dezember, 18.00 Uhr

Eintritt: Erwachsene € 15,00 (VVK € 12,00), Behinderte (ab 50 % ) € 6,00 (VVK € 5,00), Kinder 3-16 J. € 5,00.

Tickets gibt es an der Abendkasse oder im VORVERKAUF bei www.eventim.de, (€ 15,55 pro Ticket) oder Tourist-Information im Gotischen Haus, Breite Str. 32, Spandauer Altstadt (zzgl. Gebühr € 1,50 pro Karte) oder beim Veranstalter, jahn@ag-altstadt-spandau.de, t. 030 333 83 77 (Porto für Gesamt-Bestellung € 2,00)

Veranstalter: Arbeitsgemeinschaft Altstadt Spandau e. V.

www.facebook.com/SilvesterzauberSpandau

www.ag-altstadt-spandau.de/silvester.html

AG Altstadt Spandau
Arbeitsgemeinschaft Altstadt Spandau e.V.

Königstaße 15 a

Ingrid Jahn
www.ag-altstadt-spandau.de/silvester.html

Mehr von: Events