Heute: July 20, 2018, 4:55 am

Siehst du auch im Hellen gut aus?

Am 03. Juli 2016 ist „Schmeichle-Deinem-Spiegelbild-Tag“, die perfekte Gelegenheit, sich auf die eigene innere sowie äußere Schönheit zu besinnen und sich selbst ein Kompliment zu machen. Perfekt dafür ist das Spiegelsortiment von simplehuman. Den passenden Schmeichler finden Sie vom 9. bis 11. Juli 2016 auch auf der TrendSet in München in Halle B1 F33.

PR-Inside.com: 2016-06-23 11:29:11
Der ganz im Zeichen des Spiegelbilds stehende „Schmeichle-Deinem-Spiegelbild-Tag“ wird auch dieses Jahr wieder am 03. Juli zelebriert. Der ideale Anlass, um sich – getreu dem Motto „Siehst du auch im Hellen gut aus?“ – auf die äußere und innere Schönheit zu besinnen. Sollte es mit der äußeren Schönheit doch mal nicht wie gewünscht funktionieren, ist dies kein Grund zur Verzweiflung, denn simplehuman weiß Rat: Mit dem innovativen Sensorspiegelsortiment finden Sie für jede Gelegenheit den passenden Helfer. Egal ob daheim oder unterwegs, die Sensorspiegel von simplehuman sind treue Begleiter, die mit einer einfachen bis zehnfachen Vergrößerung für jede Gelegenheit den passenden Rahmen bieten. Selbst besondere Lichtverhältnisse sind kein Problem, denn der neue Weitsicht-Spiegel mit Sensor und App ermöglicht es Ihnen das Umgebungslicht zu erfassen und direkt auf dem Spiegel wiederzugeben. Damit gehören z.B. kleine Make-Up Pannen der Vergangenheit an und Sie können sich am „Schmeichle-Deinem-Spiegelbild-Tag“ darauf verlassen, dass Sie in jedem Licht gut aussehen!

Um sich persönlich von den Sensorspiegeln von simplehuman zu überzeugen, laden wir Sie herzlich ein, am Montag, den 11. Juli 2016 einen individuellen Termin auf der TrendSet mit uns zu vereinbaren. Bitte kontaktieren Sie uns unter: henrike.vonschau@fireflycomms.com oder telefonisch unter: 089 552699 11.

Der passende Spiegel für jede Situation– hier finden Sie eine Auswahl unserer beliebtesten Spiegel:

Der Weitsicht-Spiegel mit Sensor und App verfügt über ein breites Sichtfeld. Die verstellbaren Seitenblenden ermöglichen eine Betrachtung aus jedem beliebigen Winkel. Mit der passenden App zum Spiegel können Sie das Umgebungslicht erfassen und auf dem Spiegel wiedergeben – oder Sie wählen einfach einen voreingestellten Modus. (40,8 cm x 51,5 cm, Preis: 399,99 €, Produktreferenz: ST3008)

Der 16,5 cm Sensorspiegel besticht durch sein ansprechendes Design. Erstmalig bietet dieser Sensorspiegel eine siebenfache Vergrößerung – ideal immer dann, wenn es ums Detail geht und trotzdem ein großer Blickwinkel benötigt wird. Die Höhe des Spiegels ist zweimal verstellbar, damit Sie immer den perfekten Winkel für sich wählen können. (Durchmesser: 16,5 cm, Preis: 159,99 €, Produktreferenz: ST3005)

Der 12 cm Sensorspiegel verfügt über eine zehnfache Vergrößerung – also ideal für Nahaufnahmen, wie sie beim Zupfen von Augenbrauen oder beim Auftragen des Eyeliners benötigt werden. Der Spiegel lässt sich in zwei verschiedene Höhen verstellen und auch genau in den perfekten Winkel bringen, egal in welcher Position Sie sich befinden. Der Spiegel ist zusammenklappbar und passt perfekt in die mitgelieferte, gepolsterte Transporttasche. (Durchmesser: 12 cm, Preis: 129,99 €, Produktreferenz: ST3004)

Das Original: Der freistehende 20 cm Sensorspiegel. Mit einer fünffachen Vergrößerung bietet Ihnen der Spiegel die Möglichkeit, Ihr gesamtes Gesicht in außergewöhnlichem Detail zu sehen. Der Spiegel lässt sich von 38 bis auf 46 cm ausziehen und kann komplett nach hinten geneigt werden, sodass Sie immer eine klare und komfortable Sicht haben – auch wenn Sie stehen. (Durchmesser: 20 cm, Preis: 199,99 €, Produktreferenz: BT1080)

Nach dem Motto „tools for efficient living“ bietet simplehuman Alltagsgegenstände, die sich durch Design, Qualität, Funktionalität und Effizienz auszeichnen. Das gesamte Produktportfolio ist in Deutschland im eigenen Onlineshop unter simplehuman.com/de verfügbar. Die hochwertigen Produkte zeichnen sich durch leichte Handhabung und schlichtes, funktionales Design aus.

Über simplehuman

simplehuman wurde im Jahr 2000 von Frank Yang in Los Angeles gegründet, der es sich zum Ziel gesetzt hatte, „das Müllrausbringen“ einfacher und effizienter zu machen. Der Erfolg des ersten Treteimers führte zu der Mission von simplehuman, „tools for efficient living“ zu entwickeln. Die Produkte sind so konzipiert, dass sie helfen, den Haushalt effizienter zu gestalten. Heute verfügt simplehuman über mehr als 200 Produkte, die von renommierten und erstklassigen Einzelhändlern vertrieben werden.

Firefly Communications
Lindwurmstraße 71

Bianca Koch
Account Executive