PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Marketing & Werbung

Sibylle Lingner erhält Oscar in der Kategorie „Coolste Agenturchefin der Welt“

Sibylle Lingner, Geschäftsleitung Lingner Marketing mit ihrer Auszeichung als „Coolste Agenturchefin der Welt“

(PR-inside.com 25.02.2013 09:46:10) - Das Team von Lingner Marketing Fürth verleiht seiner Agenturchefin die ehrenvolle Auszeichnung

Drucken Ausdrucken
Während vergangene Nacht in Los Angeles die Stars der Filmbranche gespannt darauf warteten, wer dieses Jahr eine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen darf, war diese Frage im fränkischen Fürth längst geklärt. Anlässlich seiner Weihnachtsfeier im Dezember 2012 hatte das Mitarbeiter-Team von Lingner Marketing seiner Agenturchefin Sibylle Lingner den Oscar in der Kategorie „Coolste Agenturchefin der Welt“ verliehen. „Ich hätte niemals gedacht, dass ich in meinem Leben einmal einen
Oscar mein eigen nennen würde, so die Preisträgerin mit einem Augenzwinkern, „er wurde mir zwar nicht von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences überreicht – aber dafür von einem für mich viel wichtigeren Gremium: meinen Mitarbeitern! Darüber, dass sie mich in der Kategorie „Coolste Agenturchefin der Welt ganz vorne sehen, freue ich mich besonders Die goldene Statue steht seither auf Sibylle Lingners Schreibtisch und symbolisiert ihre stetige Leidenschaft für Marketing und Kommunikation in der täglichen Zusammenarbeit mit ihrem Team für den Erfolg ihrer Kunden. www.lingner.de
Kontaktinformation:
Lingner Marketing GmbH