PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Shopify verstärkt Benutzererlebnis mit CDNetworks in über 40.000 Onlineshops weltweit

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 26.02.2013 16:02:30)

Drucken Ausdrucken
Shopify : hat das im Bereich der Cloud-Beschleunigung tätige globale Unternehmen CDNetworks : damit beauftragt, seine SaaS-Plattform rund um die Welt verfügbar zu machen, die Website für Kunden schneller zu machen und die Uptime von Kundenwebsites sicherzustellen. „Wir haben uns für CDNetworks entschieden, weil das Unternehmen in allen Ländern, die wir brauchten, über Mitarbeiter und Infrastruktur verfügt“, sagte Dale Neufeld, Leiter
des technischen Betriebs bei Shopify. „Zudem konnte es uns gegenüber den Nachweis einer überlegenen Leistungsfähigkeit der Website in unseren Kern- und Schwellenmärkten erbringen.“ Shopify steht hinter Onlineshops von Einzelhändlern, von kleinen Unternehmen wie Github und The Chive bis hin zu Anbietern von teuren Produkten wie Tesla Motors und General Electric. Shopify stellt die Technologien über seine SaaS-Plattform bereit, wodurch für Onlineshops das Hindernis des Betriebs einer eigenen Infrastruktur wegfällt und sich die Onlinehändler auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können – die Herstellung und den Verkauf ihrer Produkte. Knapp 30 Prozent der Händler bei Shopify sind in Märkten außerhalb von Nordamerika tätig. Mit den über 140 Points of Presence von CDNetworks erreichen Händler einen globalen Markt auf die gleiche Weise, als befänden sie sich gerade um die Ecke – mit schnell ladenden Websites und einer Uptime von 100 Prozent. Weder Shopify noch seine Kunden müssen in lokale Rechenzentren oder Co-Hosting investieren. „Geschwindigkeit ist für Onlinehändler ganz wesentlich, und eine erhöhte Antwortzeit beim Laden einer Seite erhöht auch die Chance, dass diese Seite wieder verlassen wird“, sagte Jeff Kim, COO und Präsident von CDNetworks für USA/EMEA. „Noch schlimmer sind Shopping-Seiten, die nicht verfügbar sind, denn dies schlägt sich direkt in entgangene Erträge um. Wir sind froh, dass CDNetworks von Shopify zur Beschleunigung der Leistungsfähigkeit und Ertragssteigerung auf den Websites seiner Kunden genutzt wird.“ Über Shopify Shopify ist eine E-Commerce-Plattform, die es Einzelpersonen und Unternehmen ermöglicht, fantastische Onlineshops aufzubauen. Shopify ist zur Zeit Host von über 40.000 aktiven Onlinehändlern wie zum Beispiel. Amnesty International, General Electric, Tesla Motors, LMFAO, Foo Fighters, Encyclopaedia Britannica, Tata Group, Evisu Jeans, DODOcase, Penny Arcade, CrossFit, GitHub, Evernote und Epic Meal Time. Shopify wurde 2006 von drei Snowboardfans gegründet, die nach einer besseren Möglichkeit suchten, um ihre Snowboards online zu verkaufen. Shopify hat in Series A- und B-Finanzierungsrunden von Bessemer Venture Partners, FirstMark Capital, Felicis Ventures und Georgian Partners Kapital in Höhe von 22 Millionen US-Dollar erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter http:/www.shopify.com : . Über CDNetworks CDNetworks ermöglicht globale Cloud-Beschleunigung. Unsere Berufung ist es, das Internet in ein sicheres, verlässliches, skalierbares und hochleistungsfähiges Netzwerk zur Bereitstellung von Anwendungen zu verwandeln. Die einzigartige Position von CDNetworks als einziges multinationales CDN mit Expertise und Infrastruktur in China, Russland und anderen Schwellenmärkten macht uns zu einem Vertrauenspartner in lokalen Märkten und gleichzeitig zu namhaften Experten bei der Ausdehnung in globale Märkte. Mit der Beschleunigung von mehr als 17.500 globalen Websites und Cloud-Diensten über unsere 140 PoPs betreuen wir bei CDNetworks unsere E-Business-Kunden in Branchen wie Finanzwesen, Reisebranche, E-Commerce, Bildungsmanagement, Hightech- und Fertigungsindustrie sowie Medien. Wir bei CDNetworks betreuen unsere Firmenkunden seit mehr als 13 Jahren und haben Niederlassungen in den USA, in Südkorea, China, Japan und Großbritannien. Weitere Informationen finden Sie unter www.cdnetworks.com : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. CDNetworksSharon Bell, +1-408-228-3376 sharon.bell@cdnetworks.com : mailto:sharon.bell@cdnetworks.com oderEMEANatasha Hill, +44 (0)845 370 7024 Natasha@rocketcomms.net : mailto:Natasha@rocketcomms.net

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com