PR-inside.com
rss feed

Wirtschaft & Industrie

SGS Germany bietet Trainings im Bereich Lebensmittelsicherheit an

(PR-inside.com 12.12.2012 14:41:02) - Als HACCP-Beauftragter stellen Sie das HACCP-Konzept mit seinem Monitoring, internen Audits und deren Weiterentwicklung sicher. Sie lernen die Kommunikation im HACCP zu steuern und effektive Ergebnisse zu erzielen. Praktische Übungen verinnerlichen das Erlernte. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern erweitert Ihre Erfahrungen.

Drucken Ausdrucken
Gerade auf dem hart umkämpften Markt der Lebensmittelbranche ist Qualität ein zentraler Wettbewerbsfaktor. Der steigende Verbraucherdruck hat immer höhere Anforderungen des Lebensmitteleinzelhandels zur Folge. Die Gesellschaft verlangt nach mehr Transparenz entlang der Lieferkette von Lebensmitteln. Für alle Marktteilnehmer wird ein umfassendes Qualitätsmanagement daher immer wichtiger.

Alle erfolgreichen Unternehmen in der Lebensmittelindustrie haben eines gemeinsam - hochleistungsfähige Mitarbeiter, die sich für die stetige Verbesserung engagieren. SGS Germany
bietet Unternehmen Unterstützung an mit Trainings zur Verbesserung der Betriebs-, Personal- und Produkthygiene. Im Trainingsangebot der SGS im Bereich Lebensmittelsicherheit findet sich z.B. der Kurs „HACCP-Beauftragter Training“, der mit einer SGS-TÜV Saar Prüfung abgeschlossen werden kann. Dieses Training wurde speziell entwickelt für Leiter und Mitglieder von HACCP-Teams in Unternehmen der Lebensmittel- und Agrarindustrie sowie Qualitätsmanager.

Als ein führender Anbieter von Trainings bietet SGS umfangreiche Erfahrung und Expertise zum Thema Lebensmittelsicherheit. Praktische Übungen helfen, das gelernte Wissen anzuwenden, und alle Teilnehmer profitieren vom gegenseitigen Austausch.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.sgsgroup.de/de-DE/Training-Courses-Seminars/Industry-Specifi ..

Ihr Kontakt:
SGS Germany GmbH