Heute: October 21, 2018, 10:37 pm

Diverses

sera mit neuer Website - mehr Inhalt, mehr Service

Moderner Look, einfache Navigation, responsives Design: So zeigt sich sera jetzt online. Foto: sera
PR-Inside.com: 2016-11-02 13:53:10
Heinsberg – Modern, informativ, responsive: Die neue Website von sera ist online. Auf sera.de finden Aquarianer, Gartenteichbesitzer und Terrarianer alles, was sie für ihr Hobby wissen müssen.

Im Fokus des Relaunches standen eine hohe Nutzerfreundlichkeit, eine zielgruppenspezifische Ausrichtung und eine performanceoptimierte Darstellung: Strukturiert nach den Produktwelten Süßwasseraquarium, Gartenteich, Meerwasseraquarium und Terrarium sind die gewünschten Inhalte einfach und schnell zu finden. Dank responsivem Design können User jetzt auch bequem von unterwegs mit Smartphone oder Tablet gut lesbar auf die Informationen der Website zugreifen.

„Der neue Internetauftritt wurde perfekt auf die Bedürfnisse der Nutzer abgestimmt. Er macht es unseren Kunden noch leichter, das umfangreiche sera Online-Angebot zu entdecken und die passende Lösung für ihren individuellen Bedarf zu finden", erklärt sera Inhaber und Geschäftsführer Josef Ravnak den Web-Relaunch.

Einen besonderen Mehrwert stellen unter anderem die ausführlichen Ratgeber zu Aquarien, Gartenteichen oder Terrarien dar. Von den ersten Schritten über die richtige Fütterung bis hin zu Gesundheitsfragen finden Interessierte hier Hilfestellung zu verschiedenen Themen. Als zusätzlichen Service bietet sera ein interaktives Online-Labor, mit dem Aquarianer die Wasserwerte ihres Aquariums kostenlos auswerten lassen können. So sind sie stets über die Wasserqualität informiert.

„Mit dem neuen Onlineauftritt ist der Relaunch noch nicht abgeschlossen. Wir entwickeln die Website kontinuierlich weiter. Viele weitere spannende Inhalte werden schrittweise folgen“, verrät Josef Ravnak.

Weitere Informationen: www.sera.de

Über sera:

Das mittelständische Familienunternehmen sera wurde 1970 von Josef Ravnak gegründet und ist heute mit rund 170 Mitarbeitern in Heinsberg ansässig. An diesem Standort sind Verwaltung und Produktion vereint.

sera Presseteam:

Dülberg & Brendel GmbH

Am Wehrhahn 18

E-Mail: hallo(at)duelberg.com

www.duelberg.com

sera GmbH
Borsigstraße 49

52525 Heinsberg

Oliver Jurke
info@sera.de

Fabian Haag

Mehr von: Diverses