Heute: December 19, 2018, 2:09 pm

Trends

Sensorspiegel von simplehuman – das ideale Muttertagsgeschenk

PR-Inside.com: 2016-04-25 17:23:22
Am 8. Mai feiern wir wieder einen ganz besonders wichtigen Menschen in unserem Leben – unsere Mama! Wir alle kennen den Spruch: „Das hast du von deiner Mutter!“ Auch wenn wir das im ersten Moment gerne abstreiten, fühlen wir uns dennoch geschmeichelt. Seien wir doch mal ehrlich: Mama ist die Beste! Denn wer möchte nicht in jeder Situation die Ruhe bewahren, immer den Überblick behalten und das noch mit einem Lächeln auf den Lippen. Und genau dieses Lächeln erkennen wir in unseren eigenen Zügen wieder, wie ein kurzer Blick in den Spiegel zeigt.

Apropos Spiegel: hier kommt das ideale Muttertagsgeschenk. Entdecken Sie mit den Sensorspiegeln von simplehuman die Gemeinsamkeiten zwischen sich und Ihrer Mutter. Denn es lässt jedes Mutterherz höherschlagen, wenn sie hört: „Das Beste an mir, ich hab’s von [dir]!“ (Peter Rosegger). Um allen Müttern gerecht zu werden, bietet simplehuman eine ganze Spiegel-Familie.

Jeder Sensorspiegel verfügt über das tru-lux Lichtsystem, welches mehr als doppelt so hell ist wie vergleichbare Produkte auf dem Markt. Das Licht wird durch eine einzigartige Ausrichtung von Mikro-Reflektoren gleichmäßig verteilt, wodurch es zu keinem Lichtverlust kommt. Mit einem Farbwiedergabeindex von 90 wird das natürliche Sonnenlicht nachgeahmt, so wird jede noch so kleine Gemeinsamkeit angezeigt. Zudem lassen sich die Spiegel in der Höhe und im Winkel verstellen.

Und als ganz besonderes Geschenk eignet sich dieses Jahr die neueste Erfindung von simplehuman: der Weitsicht-Spiegel mit Sensor und App. Als erster Spiegel seiner Art, der App-fähig ist, können Sie das Licht ganz nach Ihrem Belieben an jedes Vorhaben anpassen. Erfassen Sie dazu einfach mit der App das Licht an einem Ort oder wählen Sie eine der vielen Voreinstellungen aus, um sich perfekt auf jeden Anlass, wie ein Familientreffen, vorzubereiten. Mit der Spiegel-Familie von simplehuman sind Sie bestens versorgt.

Über simplehuman

simplehuman wurde im Jahr 2000 von Frank Yang in Los Angeles gegründet, der es sich zum Ziel gesetzt hatte, „das Müllrausbringen“ einfacher und effizienter zu machen. Der Erfolg des ersten Treteimers führte zu der Mission von simplehuman, „tools for efficient living“ zu entwickeln. Die Produkte sind so konzipiert, dass sie helfen, den Haushalt effizienter zu gestalten. Heute verfügt simplehuman über mehr als 200 Produkte, die von renommierten und erstklassigen Einzelhändlern vertrieben werden.

simplehuman
5 Thames Court

High Street

Goring-on-Thames