PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Bildung & Beruf

Seminar an der Welke Akademie: Mit der richtigen Vertriebsstrategie den Umsatz steigern

(PR-inside.com 31.01.2013 09:29:37)

Drucken Ausdrucken
Am 26. und 27. Februar 2013 findet in der Welke Akademie in Freudenberg ein hochkarätiges Vertriebsstrategie-Seminar für Geschäftsführer und Vertriebsleiter mit dem St. Galler Referenten Hans-Peter Lämmle statt. Der international anerkannte Vertriebsexperte vermittelt praxisnah, mit welchen Vertriebskonzepten und Vertriebsstrukturen Mittelständler ihr Geschäft strategisch gezielt auf rentable Märkte, Marktsegmente oder gar auf wenige Schlüsselkunden ausrichten und damit die Effizienz im Vertrieb steigern.

Die Themenschwerpunkte sind:
- Analyse und
bewusste Gestaltung des Vertriebsprozesses
- Koordination und Steuerung der Vertriebsaktivitäten
- Ausgestaltung der Vertriebsstrukturen und -instrumente
- Kundenbetreuung und Kundenpflege

Nähere Informationen und Anmeldung unter: www.welke-akademie.de/

Die Welke Akademie bietet in Kooperation mit der St. Gallen International Management Consulting AG ein bislang einzigartiges Weiterbildungskonzept für den Mittelstand, welches Praxis und Theorie optimal verbindet. Die Seminare in den Bereichen Management, Verkauf, Branding/Marketing und Führung vermitteln international anerkanntes Managementwissen, speziell zugeschnitten auf die Belange des Mittelstands. Die Welke Akademie ist eine 100%ige Tochter der Welke Consulting Gruppe aus Siegen, der B2B-Agentur für Markenführung und integrierte Mittelstandskommunikation.

Presse-Information:
Welke Akademie GmbH & Co. KG