Heute: July 17, 2018, 11:59 am

SEMF 2015 - Stuttgart Electronic Music Festival

Am 12. Dezember 2015 verwandelte sich die Neue Messe in Stuttgart wieder in eine Partyoase für alle House- und Technofans. Die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH war bei diesem Event zuständig für Veranstaltungstechnik, Mietmobiliar, Bühnenbau sowie der reibungslosen Ausführung am Veranstaltungsort.

PR-Inside.com: 2016-01-25 10:44:26
Seit Gründung des Festivals im Jahr 2006 ist das SEMF stetig gewachsen und entwickelte sich zum größten Indoor-Event Süddeutschlands für die elektronische Musikszene. Mit seinen vier Floors, internationalen Top Acts, sowie Local Heros und Newcomern der Stuttgarter Szene, vereinigt das SEMF alle Liebhaber der elektronischen Musik unter einem Dach.

Nationale und internationale Künstler wie Sven Väth, Chris Liebing, Tale Of Us, Len Faki, Oliver Koletzki und Moonbootica, mehrere tausend Quadratmetern Fläche - die größte Indoor-Party Süddeutschlands markierte wieder das Finale des Festivaljahres!

Die SEMF GmbH beauftragte den erfahrener Dienstleister für Veranstaltungstechnik mit der Planung und Umsetzung von Beleuchtungs-, Beschallungs- und Bühnentechnik. Die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH errichtete eine 8x4 m Bühne sowie eine Sitztribüne mit 3 Ebenen. Auch die Installation und Betreuung von Licht –und Tontechnik übernahm GEMCO. Außerdem errichteten die Eventprofis aus Ostfildern 3 Traversensteher mit LED Flutern und stellten einen Teil des benötigten Mietmobiliars zur Verfügung.

Mehr Bilder gibt es unter:

www.gemco.de/nc/news/detailview/article/semf-2015-stuttgart-elec ..

Maßgeschneiderte Live-Kommunikation, mediale Erlebnisse und technische Konstruktionen sind unser Metier. In GEMCO vereinigt sich Erfahrung, Kreativität und Dynamik. Kundenservice und technisches Know-How bestimmen das Profil der Firma. Seit 2000 ist die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH als Partner für Veranstaltungstechnik bei über 1000 Veranstaltungen im Jahr tätig. Wir konzeptionieren und realisieren Veranstaltungen aller Art und Größenordnung. Von Konferenzen, Tagungen und Sales-Conventions über Messestände und Firmenjubiläen bis zu Konzerten und Theaterinszenierungen.

Von A-Z, alles aus einer Hand. Professionelle Veranstaltungstechnik, exakte technische Planung und die reibungslose Ausführung am Veranstaltungsort. Wir bieten eine kundenspezifische Rundumbetreuung und ein großes Angebot an technischem Equipment zur Ausstattung ihrer Veranstaltung, individuelle Technikkonzepte und qualifizierte Arbeitskräfte. Ton, Licht, Bühne, Rigging, Mobiliar und Videotechnik - Alles aus einer Hand.

Das Unternehmen mit Sitz in Ostfildern bei Stuttgart betreut In- und Outdoor-Events, Tagungen und Kongresse sowie Messeauftritte in ganz Deutschland sowie dem benachbarten Ausland. Zum Leistungsportfolio zählen die Planung und Umsetzung von Beleuchtungs-, Beschallungs- und Bühnentechnik. Weiterhin übernimmt GEMCO auch die erforderlichen statischen Berechnungen.

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
Liebigstr. 29

73760 Ostfildern

Valerie Garnier