PR-inside.com
rss feed

IT, Software & Technologie

4SELLERS Event in München: Know-how für effektiven eCommerce

(PR-inside.com 23.01.2013 17:18:14) - Rain am Lech, 23. Januar 2013 – Eine Fachveranstaltung für Online-Händler findet am 28. Februar 2013 in der BMW Welt in München statt. 4SELLERS | logic-base GmbH stellt die leistungsstarke Software 4SELLERS NEO vor und eCommerce-Fachvorträge vermitteln wertvolles Know-how. Im Anschluss findet eine Führung durch die BMW Welt statt. Tickets sind zu je 49 Euro erhältlich, Anmeldung unter www.4sellers.de.

Drucken Ausdrucken
• Fachvorträge für Online-Händler, u.a. von Amazon
• Vorstellung der Software-Komplettlösung 4SELLERS

Außergewöhnliche Lösung – exklusive Location: Zum zweiten Mal lädt 4SELLERS zum eCommerce-Event in die BMW Welt nach München. Die Fachveranstaltung für Online-Händler beginnt um 12 Uhr, auf der Agenda stehen eCommerce-Vorträge, die umfassendes Know-how und neue Impulse vermitteln.

Das Programm enthält nicht nur wertvolle Tipps für erfolgreichen eCommerce, zwischen den Präsentationen und beim gemeinsamen Abendessen
ist auch Zeit zum Austausch mit Referenten, Branchenkennern und 4SELLERS Consultants. Die Agenda im Überblick:

• 12:00 Uhr get together mit Snacks
• 13:00 Uhr Ein Blick in die Software: So funktioniert professioneller Multi-Channel-Vertrieb mit 4SELLERS. (4SELLERS)
• 14:00 Uhr Ihr Projekt 4SELLERS: Von der Unternehmensanalyse bis zum GoLive. (4SELLERS)
• 15:00 Uhr Kaffeepause mit Snacks
• 15:45 Uhr 4SELLERS im Einsatz: Funktionsweise und Projektablauf aus Kundensicht. (Rainer Kleine-Tebbe, TBS GmbH)
• 16:15 Uhr Umsatzpotenziale im Online-Handel mit Amazons Händlerprogrammen richtig nutzen. (Amazon.de GmbH)
• 17:00 Uhr BMW Welt Führung
• 18:00 Uhr Abendessen

Professioneller Online-Handel durch hohe Automatisierung
Die Software 4SELLERS NEO verbindet Warenwirtschaft, Rechnungswesen, Lager und Logistik mit dem Multi-Channel-Vertrieb über eigene Webshops (B2B/B2C) und Online-Marktplätze wie eBay oder Amazon. So lassen sich alle Unternehmensbereiche aus einem System steuern und Prozesse laufen durch den hohen Automatisierungsgrad deutlich effektiver ab. Alle Artikel werden zentral verwaltet, was von der Einpflege bis zum Verkauf des Artikels zahlreiche Vorteile, etwa die Vermeidung von Überverkäufen, bietet.
Kontaktinformation:
4SELLERS | logic-base GmbH