Heute: September 24, 2018, 12:38 am

Kerstin Müller
Corporate Communication Manager
E-Mail: kerstin.mueller@selecta.com

Selecta Group B.V. („Selecta“), ein führender Anbieter für Automatenverpflegung und Kaffeedienstleistungen, hat heute angekündet, dass Hugues Rougier auf eigenen Wunsch als Finanzvorstand zurücktreten wird, um sich anderen Tätigkeiten außerhalb von Selecta zu widmen. Der Vorstand und Herr Rougier haben sich darauf verständigt, dass dieser Wechsel zum 31. März 2018 erfolgen soll.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/201803140050

Gabriel Pirona (Photo: Business Wire)

Zum 1. April wird Gabriel Pirona als Nachfolger von Hugues Rougier den Posten des Finanzvorstands übernehmen. Herr Pirona ist ein mehrsprachiger Finanzspezialist. In den vergangenen drei Jahren war er als CFO bei der börsennotierten britischen Gesellschaft Photo-Me tätig. In seiner bisherigen Laufbahn hat er eine ausgewiesene Expertise bei der erfolgreichen Transformation von Unternehmen sowie bei der Wertschöpfung durch Wachstum und bei M&A-Transaktionen aufgebaut. Diese Expertise konnte er bereits bei zahlreichen Unternehmen, die Selecta ähnlich sind, erfolgreich unter Beweis stellen.

David Flochel, CEO von Selecta, sagte: „Im Namen des Vorstands und der Geschäftsleitung möchte ich Hugues für den bedeutenden Beitrag danken, den er insbesondere im letzten Jahr im Rahmen der Unternehmenstransformation für Selecta geleistet hat.“

David Hamill, Executive Chairman von Selecta, sagte: „Wir freuen uns, Gabriel Pirona bei Selecta willkommen zu heißen. Ich bin überzeugt davon, dass seine Erfahrung und Fähigkeiten unseren gegenwärtigen Wachstumskurs nachhaltig stärken werden.“

Über Selecta Group

Selecta ist ein führender Anbieter für Automatenverpflegung und Kaffeedienstleistungen. 1957 gegründet, mit Hauptsitz in der Schweiz, ist Selecta heute in 16 europäischen Ländern aktiv. Ein Jahresumsatz von 1,5 Milliarden Euro bezeugt die Leidenschaft und das Engagement der mehr als 9.000 hochqualifizierten Mitarbeiter von Selecta. Das Unternehmen bietet hochwertige Kaffeemarken und praktische Essens- und Getränkekonzepte für den Arbeitsplatz und unterwegs sowie für Hotels, Restaurants und Cafés („HoReCa“). Weitere Informationen finden Sie unter: www.selecta.com.

Hossam Abdel-Kader

ERYTECH überträgt Präsentation auf der 38. Annual [..]
ERYTECH Pharma (Euronext Paris: ERYP - Nasdaq: ERYP), ein Biopharma-Unternehmen, das sich mit der klinischen Phase der Entwicklung innovativer [..]
Athersys und Healios kündigen bindende Absichtserklärung zur [..]