PR-inside.com
rss feed

Diverses

Agentur für Zimmervermittlung Lippstadt

(PR-inside.com 05.01.2013 00:12:03) - Segway Touren „Die Straßenfeger“ kooperieren bei Übernachtungsanfragen mit der Agentur für Zimmervermittlung Lippstadt

Drucken Ausdrucken
Lippstadt, 04.01.2013: Wer Lippstadt auf eine besondere Art und Weise erkunden möchte, kann eine Segway-Tour durch Lippstadt und Umgebung machen. Eine ganz moderne und neue Art der Fortbewegung (www.die-strassenfeger.de).
Es können verschiedene Touren in und um Lippstadt gebucht werden, die After-Work-Tour führt Sie zum Beispiel durch Lippstadt und den Grünen Winkel
und die kleine Lippstädter Tour führt nach Bad Waldliesborn. Beide Touren dauern ca. 90 Minuten und sind ca. 10 km lang. Der Fahrer eines Segways steht zwischen zwei nebeneinander angeordneten Rädern auf einer Plattform und kann sich an einer Lenkstange festhalten. Die maximale Geschwindigkeit eines Segways beträgt 20km/h. Eine Tour kostet ca. 29,- Euro pro Person bei einer Gruppe bis 4 Personen. Nach einer kurzen Einweisung durch den Inhaber der Firma „Die Straßenfeger“, Robert Hobik, kann die Fahrt losgehen. Voraussetzung um an einer Segway-Tour teilnehmen zu können ist ein Mindestalter von 16 Jahren und eine Mofa-Fahrerlaubnis sowie die Begleitung eines Erziehungsberechtigten bis zum 18. Lebensjahr. Teilnehmer, die bereits volljährig sind müssen im Besitz einer PKW-Fahrerlaubnis sein, um an einer Segway-Tour teilnehmen zu können.
Die Agentur für Zimmervermittlung Lippstadt (www.agentur-fuer-zimmervermittlung-lippstadt.de) vermittelt Ferienwohnungen, Appartements und Einzelzimmer für Teilnehmer an Segway-Touren und informiert Gäste über diese beliebten Segway-Touren.
Kontaktinformation:
Agentur für Zimmervermittlung Lippstadt