Heute: May 27, 2018, 3:12 am

SCM-Praxistage Content Marketing am 4. und 5. Dezember in Köln

PR-Inside.com: 2017-09-29 19:30:04
Berlin, den 29. September 2017

Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet in Kooperation mit Kammann Rossi am 4. und 5. Dezember 2017 die Praxistage Content Marketing in Köln.

Content Marketing hat sich zu einem wichtigen Thema an der Schnittstelle von Unternehmenskommunikation, Marketing und Corporate Publishing entwickelt. Unsere Praxistage Content Marketing bieten einen umfassenden Überblick in Form von drei einführenden Ankersessions zu den Themen Strategie und Ziele, Bedürfnisse und Themenfindung sowie Promotion und Prozesse. Darauf folgen jeweils passend zu den Themen praxisorientierte Workshops. Experten helfen bei der Zielfindung, beim Erstellen von Personas und der strategischen Distribution. Außerdem bieten wir eine interessante Keynote zum Thema wie viel Haltung im Content Marketing vermittelt werden muss. Durch die Best-Practice-Beispiele unter anderem vom ebner Verlag und RMV erhalten die Teilnehmer Denkanstöße, wertvolle Tipps und Einblicke in die Praxis renommierter Unternehmen und Agenturen.

Referenten sind u.a. Dr. Christian Fill (Profilwerkstatt), Dirk Otten (Digital Transfer), Robert Weller (toushenne), Christine Gerber (ebner Verlag), Dr. Stephan Tiersch (Kresse & Discher), Julia Lehwald (LogMeIn) und Dr. Sandra Gärtner (mediaresearch24). Carsten Rossi von Kammann Rossi führt durch die Veranstaltung.

Weitere Informationen zu den Praxistagen Content Marketing sowie den einzelnen Workshops finden Sie unter: scm-praxistage.de/content-marketing/

Pressekontakt:

SCM – School for Communication and Management

Konstanze Stoll

E-Mail: konstanze.stoll@scmonline.de

Unternehmensprofil:

Die School for Communication and Management (SCM) ist ein Weiterbildungsunternehmen, das die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Intensivkursen, Seminaren, Webinaren und Fachtagungen verbindet und darüber hinaus Fachbücher und Studien publiziert. Die SCM richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen.

SCM - School for Communication and Management
Lehmbruckstr. 24

Konstanze Stoll

www.scmonline.de/

Lars Dörfel
www.scmonline.de

SCM-Praxistage Presse- und Öffentlichkeitsarbeit am [..]
Experten aus der Kommunikationsbranche arbeiten mit den Teilnehmern in Workshops wie „Klassische Medienarbeit in der digitalen Ära“, [..]
SCM-Praxistage Social Media und Onlinekommunikation am [..]
Professionelle Kommunikation ist ständig im Wandel. Was gestern noch aktuell war, ist heute schon veraltet. Das gilt auch und [..]
Launch der Website eins-content-marketing.de
Die Website bietet mit ihren Rubriken Weiterbildung, Blog, Publikationen und Dienstleister ein breites Spektrum zum Thema. Außerdem [..]
Praxistage Interne Kommunikation 2.0 der SCM am [..]
Berlin, am 02.08.2017: Am 26. und 27. Oktober 2017 veranstaltet die SCM – School for Communication and Management - zum [..]

Mehr von: Bildung, Beruf & Sprachen
„Arbeitsrechtliches Frühstück“: FOM Hochschule lädt [..]
Längst ist die Teilzeitarbeit aus der unternehmerischen Praxis nicht mehr wegzudenken. Trotzdem geraten Arbeitgeber in diesem [..]
Bessere Chancen dank Master-Abschluss?
Kaum ist der Bachelorabschluss in der Tasche stellen sich viele Studierende die Frage: „Brauche ich einen Master?“. Warum [..]
Informationsveranstaltung der Brüder Grimm Berufsakademie Hanau
Das Abitur ist so gut wie sicher und was kommt dann?
Die Brüder Grimm Berufsakademie Hanau informiert am 23.05.2018 über [..]
Seminare von TILL.DE zur Sommerzeit
Braunschweig 15.05.2018 - Seminare zur Weiterbildung sind eine gute Möglichkeit sich in neue Themen einzuarbeiten und neue Fähigkeiten [..]
HENRICHSEN Gruppe erhält Award für mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur