Heute: August 19, 2018, 9:15 pm

Bildung, Beruf & Sprachen

SCM-Praxistage Content Marketing am 14. und 15. Juni in Düsseldorf

Die SCM – School for Communication and Management veranstaltet in Kooperation mit Kammann Rossi am 14. und 15. Juni 2018 die Praxistage Content Marketing in Düsseldorf.

PR-Inside.com: 2018-04-19 17:52:52

Content Marketing hat sich zu einem wichtigen Thema an der Schnittstelle von Unternehmenskommunikation, Marketing und Corporate Publishing entwickelt. Unsere Praxistage Content Marketing bieten einen umfassenden Überblick in Form von zwei einführenden Vorträgen zu den Themen „Strategie & Ziele“ sowie „Bedürfnisse & Themenfindung“. Darauf folgen praxisorientierte Workshops zu den Themen „Digitales Lagerfeuer: So ziehen Sie Ihre Zielgruppe in Ihren Bann“, „Wie Sie die richtigen Themen für tolles Storymaking identifizieren“ und „So entwickeln Sie eine Promotion-Strategie, die es in sich hat“. Das Programm wird vervollständigt durch eine Keynote von Tanya Neufeldt zur Kooperation mit Influencern im strategischen Content Marketing. Durch die Best-Practice-Beispiele unter anderem von Continental und Geile Weine erhalten die Teilnehmer Denkanstöße, wertvolle Tipps und Einblicke in die Praxis renommierter Unternehmen und Agenturen.

Referenten sind u.a. Stephan Giesler (Continental), Mirko Lange (Scribble Live), Magdalena Mues (Claneo GmbH), Dr. Stephan Tiersch (Kresse & Discher), Tanya Neufeldt (Lucie Marshall) und Dr. Rebecca Vogels (Salesforce Incubator San Francisco). Carsten Rossi von Kammann Rossi führt durch die Veranstaltung.

Die Veranstaltung richtet sich an Leiter und Mitarbeiter aus den Bereichen Unternehmenskommunikation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Publishing, Brand Communications, Marketing und Vertrieb sowie an Geschäftsführer und Mitarbeiter von Agenturen.

Weitere Informationen zu den Praxistagen Content Marketing sowie den einzelnen Workshops finden Sie unter: scm-praxistage.de/content-marketing/

Pressekontakt:

SCM – School for Communication and Management

Konstanze Stoll

E-Mail: konstanze.stoll@scmonline.de

Tel: 030-47989789

Die School for Communication and Management (SCM) ist ein Weiterbildungsunternehmen, das die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Intensivkursen, Seminaren, Webinaren und Fachtagungen verbindet und darüber hinaus Fachbücher und Studien publiziert. Die SCM richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Fach- und Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen.

SCM – School for Communication and Management
Lehmbruckstr. 24

Konstanze Stoll

scm-praxistage.de/content-marketing