Heute: December 11, 2017, 2:20 pm

Diverses

Scientology blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück

Tausende Scientologen und Gäste kamen in das bekannte Shrine Auditorium in Los Angeles zur Silvesterfeier. Die Halle war bis zum letzten Platz belegt. Begleitet wurde die Veranstaltung mit einer vorangehenden, fesselnden Präsentation über die Errungenschaften in 2016, die alle Erwartungen übertrafen.
Silvesterfeier im Shrine Auditorium in Los Angeles
PR-Inside.com: 2017-01-11 19:09:08
Der kirchliche Leiter der Scientology Religion, David Miscavige, führte durch eine fesselnde Präsentation über die Errungenschaften und Erfolge für Scientology und die Menschheit. Während der Präsentation gab es stehende Ovationen. In Videoclips wurde eine Auswahl von neuen Mitgliedern vorgestellt, die ihre ersten Erfahrungen mit den spirituellen Methoden des Scientology-Stifters L. Ron Hubbard gemacht hatten, stellvertretend für die im Vergleich zu den Vorjahren auf die zehnfach angewachsene Zahl von Scientologen, die 2016 die „Brücke zur völligen geistigen Freiheit“ hinaufgegangen sind.

Des Weiteren wurden in kurzen Ausschnitten die Eröffnungen neuere religiöser Einrichtungen des letzten Jahres gezeigt, wie die Einweihung neuer großer Gebäude wie der ersten Idealen Scientology Kirche für den Süden der USA in Atlanta, Georgia, dem neuen Gebäude in Budapest, der Idealen Kirche und Gemeindezentrum Harlem in New York, dem neuen Hauptsitz und der Idealen, fortgeschrittenen Organisation für den asiatisch-pazifischen Raum inmitten eines 900 Hektar großen Nationalparks in Sydney, Australien, sowie der Einweihung der Scientology Media Productions in Hollywood auf einem fünf Hektar großen Studio mit neuester Technik für die professionelle Verbreitung der Religion in Fernsehen, Rundfunk, Internet, den sozialen Medien und anderen Medienplattformen.

Traditionell für die Neujahrsfeier gab David Miscavige Einblicke in die Anwendung der Methoden von L. Ron Hubbard in der Sozialarbeit. Die Vereinigung für ein besseres Leben und Erziehung führt gemeinnützige Programme gegen Drogenabhängigkeit, Analphabetismus und Kriminalität durch. Seit 2016 erhält das im mexikanischen Bundesstaat Sonora liegende Drogenrehabilitationsprogramm Narconon staatliche Unterstützung. In einer Schule in Oregon, in der die Studiermethoden von L. Ron Hubbard verwendet werden, liegen die Ergebnisse der Schüler fast 400 Punkte über dem nationalen Durchschnitt. Und im Süden von Los Angeles, wo der von L. Ron Hubbard verfasste Moralkodex Der Weg zum Glücklichsein von Kirchenmitgliedern und Freunden in Krisengebieten verteilt wurde, war ein Waffenstillstand von Gangs sowie eine Verringerung von Gewaltverbrechen um 40% die positive Folge einer großen Verteilaktion.

Das World Institute of Scientology Enterprises unterstreicht die Wirksamkeit von L. Ron Hubbards Methoden für geschäftlichen Erfolg. Ein ungarisches Lichtdesign-Unternehmen, das diese Methoden verwendet, hat das Design für Kronleuchter revolutioniert. Eine Dachdeckerfirma wurde im zweiten Jahr nacheinander zur „Schwedischen Handwerksfirma des Jahres“ ernannt und ist seit ihrer Gründung auf die dreißigfache Größe expandierte. Aus der italienischen Kochakademie gingen 2.700 Eliteköche hervor, die kulinarische Präsenz in 1.800 Cafés, Bistros und Restaurants zeigen sowie eine Reihe von Michelin-Sternen aufweisen.

Informiert wurde auch über Scientology Missions International. In der Slowakei half die Scientology Mission von Levice mehr als 10.000 Menschen und hielt im Rahmen ihres Programms der Ehrenamtlichen Geistlichen 4.000 Drogenaufklärungsseminare, wodurch der illegale Drogenkonsum um 50% reduziert wurde.

In seiner Zusammenfassung erinnerte David Miscavige alle Anwesenden, dass in diesen turbulenten Zeiten das, was die Menschheit betrifft, auch Scientologen betreffen muss. „Wie ihr vielleicht bemerkt oder nicht bemerkt habt, wird die Welt da draußen von entgegengesetzten Winden gepeitscht. Aber wie auch immer man das aktuelle politische Klima sieht, wir sind nicht politisch. Wir sind Scientologen und wir stehen für das, was L. Ron Hubbard im Kodex eines Scientologen und im Glaubensbekenntnis unserer Kirche dargelegt hat. Daher glauben wir von der Kirche an die Menschenrechte. Wir glauben an Rassengleichheit. Wir glauben an die Freiheit, die Ewigkeit und die Würde des Menschen. Und diese Dinge dürfen nicht Gegenstand einer politischen Debatte sein. Diese Dinge sind unantastbar. Unabhängig davon, aus welcher Richtung der Wind der Geschichte bläst, unsere Position ist unerschütterlich: Dass wir nicht aufhören werden, unsere Ziele zu erreichen, für eine Welt ohne Wahnsinn, ohne Verbrechen und ohne Krieg. Und dass wir allen Menschen beistehen, die daran arbeiten, diese bessere Welt zu schaffen. Denn nur durch gegenseitiges Verständnis kommt Güte … Und daraus kommt Frieden und echte Freiheit.“

Pressedienst der Scientology Kirche Bayern e.V.
Beichstraße 12, 80802 München

Uta Eilzer
089-38607-0
www.skb-pressedienst.de

Mehr von: Diverses
Aktuell bei Rubin One: Exklusive Lackveredelung für [..]
Die AVP Autopflege, ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, neu wirbt die AVP Autopflege ganz bewusst mit dem hohen [..]
FUSE-AI berät branchenübergreifend zu Lösungen Künstlicher [..]
Das Hamburger Unternehmen FUSE-AI ist Spezialist für die Entwicklung Künstlicher Intelligenz. Aktuell entsteht eine KI-Software, die [..]
Rubin One mit neuer Internetpräsenz
Seit Langem ist Rubin One die erste Wahl für Besitzer von Supersportwagen, Luxuslimousinen und gepflegten Oldtimern. Unter der [..]
Wie funktioniert Fairer Handel?
Hamburg-Bergedorf. Fair gehandelte Waren finden erfreulicherweise in Deutschland einen immer größeren Absatz. Aber was genau [..]
Sagenhafte Baumgestalten & Baumleben 2018: Die ältesten [..]
„Sagenhafte Baumgestalten 2018“ Deutschlands älteste Bäume im Großformat Der Titel des Kalenders hält, was er verspricht: Sagenhaft [..]