Heute: September 22, 2018, 10:22 pm

Verbnde & Vereine

Schweizerischer Kaderverband (SKV): starke Partnerschaft mit der ASGA Pensionskasse

St. Gallen) Der Schweizerische Kaderverband (SKV) unterhält eine attraktive BVG Verbandslösung mit der ASGA Pensionskasse. Selbstständigerwerbende mit oder ohne Personal können so von einer attraktiven Verbandslösung in der beruflichen Vorsorge profitieren.

PR-Inside.com: 2015-07-03 11:57:07
„Eine geregelte Vorsorge ist Teil einer erfolgsversprechenden Geschäftsplanung. Die berufliche Vorsorge ist für Selbständigerwerbende freiwillig. Jedoch können sich Selbständigerwerbende ohne Personal einer Lösung eines Berufsverbandes anschliessen erklärt Marc Gerosa, Geschäftsführer des Schweizerischen Kaderverbandes (SKV). Und weiter: „Der Schweizerische Kaderverband (SKV) bietet diesen Personen attraktive Modelle in der beruflichen Vorsorge“.

Das vom Schweizerischen Kaderverband (SKV) zusammen mit der ASGA Pensionskasse entwickelte Angebot enthält drei Standardpläne welche dem üblichen Bedarf der beruflichen Vorsorge entsprechen.
Nebst den 3 Standardplänen bietet der Schweizerische Kaderverband (SKV)auch individuelle Pläne für Gesellschaften (KMU).

Vorteilhafte Konditionen in der beruflichen Vorsorge

Die Verbandslösung des Schweizerischen Kaderverbands (SKV) bietet seinen Mitgliedern echte Mehrwerte. Doch welche Vorteile sind das genau? Ein kurzer Überblick über die wichtigsten Leistungen:
• BVG Verbandslösung für KMU und Einzelunternehmer mit oder ohne Personal
• Überdurchschnittliche Verzinsung der Vorsorgegelder im langjährigen Vergleich (4 % im 2014, 3 % 2013)
• Überdurchschnittlicher Deckungsgrad von 117.1 % (per 31.12.2014)
• Tiefste Verwaltungskosten im Branchenvergleich

Weitere Vorteile, Informationen zur Beruflichen Vorsorge nach BVG sowie ein Offert-Formular finden Interessierte auf der Website des Schweizerischen Kaderverbandes (SKV).

Über den Schweizerischen Kaderverband (SKV)
Die Gründung des Schweizerischen Kaderverbandes SKV erfolgte 1988 zur Förderung der wirtschaftlichen und beruflichen Interessen seiner Mitglieder. Er ist ein Interessen- und Berufsverband (keine Gewerkschaft), der Selbständigerwerbenden aller Berufe und Kaderpersonen aus allen Branchen entscheidende Vorteile bietet. Der Berufsverband umfasst über 14'000 Mitglieder, mit den Familienmitgliedern sind es über 35'000 Personen.

Schweizerischer Kaderverband SKV Zentralsekretariat Lic. oec. H.J. Gerosa AG
Florastrasse 4
9000 St. Gallen

Herr Marc Gerosa