Heute: October 23, 2018, 10:48 pm

Schutz vor Einbrechern richtig planen mit SECPLAN Schutz-Haus

Die Firma SECPLAN stellt ein deutschlandweit einzigartiges und effektives Gesamtkonzept für den Einbruchschutz im Eigenheim vor.
SECPLAN Schutz-Haus
PR-Inside.com: 2016-06-16 19:54:49
Rund 167.000 Mal wurde im vergangenen Jahr in Deutschland eingebrochen. Nur etwa 15% der Taten werden von der Polizei aufgeklärt. Für die Betroffenen bedeutet das neben dem materiellen Schaden häufig auch lang anhaltende Ängste und die Unsicherheit, ob die eigenen vier Wände wirklich Schutz bieten. Die Bundesregierung hat dem wachsenden Sicherheits-Bedürfnis der Bürger Rechnung getragen und seit 2015 Zuschüsse für den privaten Einbruchschutz zur Verfügung gestellt. Doch was wird für die Sicherung des eigenen Wohnbereichs wirklich benötigt? Viele Verbraucher fühlen sich von der Vielzahl der verschiedenen Schutzkonzepte und Produkte schlicht überfordert.

Das hessische Fachunternehmen für Sicherheitstechnik, SECPLAN, hat ein ganzheitliches Konzept für den privaten Gebäudeschutz entwickelt, um Sicherheit im Eigenheim planbar und bezahlbar zu machen. Mit der Lösung „SECPLAN Schutz-Haus“ steht ab sofort ein modular aufgebautes Angebot zur Verfügung, das auf optimalen Schutz ausgerichtet ist. Die deutschlandweit einmalige Kombination aus Alarmtechnik, Sicherungssystemen und Videoüberwachung soll Einbrüche praktisch unmöglich machen. SECPLAN-Geschäftsführer Marc Sattler ist davon überzeugt mit SECPLAN Schutz-Haus einen echten Mehrwert zu bieten: „Unsere einzelnen Sicherheitspakte bieten bereits in der Basis-Variante bestmöglichen Schutz durch die konsequente Verwendung hochwertiger technischer Komponenten. Mit unserem Konzept können zudem Einbrecher gestoppt werden, bevor ein Einbruchsversuch überhaupt stattfindet, da unsere Videosysteme Unbefugte schon beim Betreten des Grundstücks erfassen und die Sicherheitsleitstelle sofort alarmiert wird“, so der Sicherheitsexperte. Interessenten können sich auf der Homepage von SECPLAN Schutz-Haus über Wirkungsweise und die einzelnen Sicherheitspakete eingehend informieren: www.schutz-haus.com/

Über SECPLAN

Seit 1997 ist die SECPLAN Technik GmbH Berater und Distributor für innovative Produkte im Bereich der elektronischen Sicherheitstechnik für den deutschsprachigen Raum. Die Arbeits-Schwerpunkte bilden hochwertige Komplettsystemlösungen und Ergänzungen zu bestehenden Einbruchmeldeanlagen und Einbruchmeldezentralen. Ergänzt wird das Portfolio durch ein breites Angebotsspektrum im Bereich der Freiland- und Außenüberwachung.
Die Anwendungsgebiete erstrecken sich von kleinen Objekten im gehobenen privaten Bereich bis hin zu gewerblichen Großanlagen wie Kraftwerken, Solar/Windparks, Umspannwerken und anderen industriellen Anlagen.
SECPLAN bietet Händlern und Privatkunden umfassende Beratung, einen starken technischen Support, umfassende Produktschulungen und praktische Unterstützung bei der Planung und Projektierung, im Bedarfsfall auch vor Ort.

Ausführliche Informationen können unter www.schutz-haus.com/ abgerufen werden.

SECPLAN Technik GmbH
Buchenstraße 15

D-64385 Reichelsheim

stefanie Spijkers
www.schutz-haus.com

Mehr von: Produkte
SONAX Österreich aus Gramastetten ist ÖSV Partner [..]
Sicherheit geht vor – auf der Piste und auf dem Weg zum nächsten Rennen. „Wir legen bei unserem Fuhrpark größten [..]
Beschichtungen für Schwimmbäder:
Das Unternehmen Strohbeck GmbH aus Kernen-Stetten hat sich auf komplexen Oberflächenschutz für verschiedenste Industrien spezialisiert. [..]
HAKA Küche stehe für mehr Stauraum.
HAKA Küche plant schon seit Jahren mit viel Stauraum, denn Geschmäcker sind verschieden, aber die Anforderung an eine optimale [..]
Orthopädisches Hundebett - Sinn oder Unsinn der [..]
Die richtige Füllung Ein orthopädisches Hundebett unterscheidet sich von einem herkömmlichen Hundebett im Wesentlichen durch [..]
Defibrillatoren retten Leben – ALMAS INDUSTRIES AG [..]