Heute: November 18, 2018, 9:01 am

2schneidig live in Concert in Warschau

Sänger und Rapper „2schneidig“ tourt international
PR-Inside.com: 2015-05-08 22:24:54
Am kommenden Wochenende ist Martin Rietsch aka Sänger und Rapper „2schneidig“ zu Gast in Warschau. Im Convention Center der polnischen Hauptstadt wird er am Samstag, 9. Mai und Sonntag, 10. Mai 2015 mehrere Live-Shows vor ca. 6000 Zuschauern präsentieren. In Warschau wird 2schneidig am anstehenden Wochenende u.a. erstmalig eine neue und extravagante Interpretation des Kulttitel „Walk this Way“ performen – eine Hommage an Run-D.M.C. feat. Aerosmith.

2schneidig überzeugt durch herausragende Live-Qualitäten; seine Songs sind eine gekonnte Mischung aus mitreißenden Beats und eingängigen Melodien. Nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch international ist der Künstler erfolgreich unterwegs. Seine tiefsinnigen Songs in deutsch und englisch verpackt er in Genres wie Rap, Soul, Funk, R’nB und Pop.

Viermal tourte 2schneidig bereits in Asien und gab u.a. Konzerte in Manila, Baguio City und Quezon City, Tagaytay und Bangkok. Auch in den osteuropäischen Ländern, wie in Ungarn, Polen und in der Slowakei, trifft 2schneidig jedes Jahr auf begeisterte Fans. Im Rahmen seiner Afrika-Tour während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 trat 2schneidig live in der Fifa-Fanjol-Arena in Kapstadt auf und gab dazu Konzerte im Joseph Stone Theatre, in einem der größten Gefängnisse Südafrikas sowie in den Townships. Auch während seiner Brasilientour 2014 gab 2schneidig Konzerte in Curitiba und Rio de Janeiro.

Dynamic Tunes, a division of Dynamic Booking GmbH

030-20654374

Mehr von: Film, Show & Unterhaltung
Start einer neuen Staffel im Scientology TV-Sender