PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Trends

Schluss mit langweiligen Handtaschen!

(PR-inside.com 16.01.2013 14:53:12) - Die trendigen Accessoires des polnischen Edel-Lederwaren-Herstellers Słoń Torbalski sind ab sofort auch in Deutschland erhältlich.

Drucken Ausdrucken
Wer sagt, dass Umhängetaschen immer schwarz, beige und braun sein müssen? Absolventen der Krakauer Akademie für Bildende Künste sorgen für frische Ideen bei Formen, Schnitt und Farben, die von Lederspezialisten per Handarbeit zu Designprodukten höchster Qualität gefertigt werden. Und auch der Preis kann sich sehen lassen:

Die meisten Modelle kosten um die 100 Euro, wie das A4 fassende Lab, während das runde Accessoire Pill für 48
Euro zu haben ist. Allerdings sind die Stückzahlen der einzelnen Kollektionen begrenzt, die jedoch fast wöchentlich aktualisiert wird.

Słoń Torbalski ist seit 1997 auf dem polnischen Markt und hat 2012 die Produktionskapazitäten erweitert. Die Produkte werden über Importeure weltweit vertrieben.

Dazu sagt der Hersteller: Bei der Lederverarbeitung achten wir auf beste Qualität und die Umwelt zu schützen. Zu diesem Zweck entwickelten wir eine Strategie mit ausgewogenem ecocycling , wenn wir Leder aus vielen Produktionsstätten in ganz Europa importieren.

Durch unsere moderne Vertriebs-Technologie sind Taschen in ganz Europa und Nordamerika erhältlich. Neue Produkte werden auf nationalen und internationalen Mode-Messen und Ausstellungen präsentiert, etwa in Krakau, Bordeaux, Frankfurt am Main, Kopenhagen und Kiew.

Presse-Information:
Azaco GbR
Exklusiver Vertriebspartner Słoń Torbalski für Deutschland, Österreich und Schweiz

Hohenzollerndamm 105

Kontakt-Person: