PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Schlumberger kündigt Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des ersten Quartals 2013 an

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 28.01.2013 22:24:43)

Drucken Ausdrucken
Schlumberger Limited (NYSE:SLB) wird am 19. April 2013 eine Telefonkonferenz zur Erläuterung der Ergebnisse des am 31. März 2013 endenden Quartals abhalten. Die Telefonkonferenz wird um 15:00 Uhr MESZ – 9:00 am EDT beginnen. Eine Pressemitteilung zu den Ergebnissen wird am gleichen Tag vor der Telefonkonferenz veröffentlicht. Um Zugang zu der Telefonkonferenz zu erhalten, wenden Sie sich bitte etwa zehn Minuten vor Beginn der Konferenz an den Betreiber der
Telefonkonferenz unter +1-800-288-9626 innerhalb Nordamerikas beziehungsweise +1-612-332-0345 von außerhalb Nordamerikas und fragen Sie nach dem „Schlumberger Earnings Conference Call“. Gleichzeitig zur Telefonkonferenz steht Ihnen unter www.slb.com/irwebcast : ein Webcast zum Mithören zur Verfügung. Zuhörer sollten sich 15 Minuten vor Beginn der Konferenz anmelden, um ihren Browser zu testen und sich für den Webcast zu registrieren. Nach Ende der Telefonkonferenz wird eine Aufnahme bis zum 19. Mai 2013 unter www.slb.com/irwebcast : zur Verfügung stehen. Der Zugang erfolgt über die Nummer +1-800-475-6701 innerhalb Nordamerikas beziehungsweise +1-320-365-3844 außerhalb Nordamerikas unter Angabe des Zugangscodes 280257. Über Schlumberger Schlumberger ist der weltweit führende Anbieter von Lösungen in den Bereichen Technologie, integriertes Projektmanagement und Daten für Kunden aus der Erdöl- und Erdgasindustrie auf der ganzen Welt. Mit über 118.000 Angestellten, die 140 verschiedene Nationalitäten umfassen und in rund 85 Ländern tätig sind, bietet Schlumberger die branchenweit größte Auswahl an Produkten und Dienstleistungen von der Exploration bis hin zur Förderung. Schlumberger Limited hat seine Hauptgeschäftsstellen in Paris, Houston und Den Haag und wies 2012 einen Umsatz in Höhe von 42,15 Milliarden US-Dollar aus. Weitere Informationen finden Sie unter www.slb.com : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Schlumberger LimitedMalcolm Theobald, +1 713-375-3535Vice President AnlegerpflegeoderJoy V. Domingo, +1 713-375-3535Managerin Anlegerpflege investor-relations@slb.com : mailto:investor-relations@slb.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com