PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 17.01.2013 23:01:10)

Drucken Ausdrucken
Der Vorstand (Board of Directors) von Schlumberger Limited (NYSE:SLB) hat heute eine Erhöhung der Vierteljahresdividende um 13,6 Prozent genehmigt. Die erhöhte Dividende von 0,3125 US-Dollar pro im Umlauf befindlicher Stammaktie ist zahlbar am 12. April 2013 an alle zum Geschäftsschluss am 20. Februar 2013 eingetragenen Aktieninhaber. Über Schlumberger Schlumberger ist der weltweit führende Anbieter von Lösungen in den Bereichen Technologie, integriertes Projektmanagement und Daten für Kunden aus der Erdöl-
und Erdgasindustrie auf der ganzen Welt. Mit über 118.000 Angestellten, die 140 verschiedene Nationalitäten umfassen und in rund 85 Ländern tätig sind, bietet Schlumberger die branchenweit größte Auswahl an Produkten und Dienstleistungen von der Exploration bis hin zur Förderung. Schlumberger Limited hat seine Hauptgeschäftsstellen in Paris, Houston und Den Haag und hat 2011 einen Umsatz in Höhe von 36,96 Milliarden US-Dollar ausgewiesen. Weitere Informationen finden Sie unter www.slb.com : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Schlumberger LimitedMalcolm Theobald, +1 713-375-3535Vice President AnlegerpflegeoderJoy V. Domingo, +1 713-375-3535Managerin Anlegerpflege investor-relations@slb.com : mailto:investor-relations@slb.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com