Heute: June 22, 2018, 7:18 pm

Marketing & Werbung

Schenken Sie besondere Geschenke für Ihre besonderen Menschen in ganz Deutschland

Noch nie war es leichter, ein passendes und besonderes Geschenk zu finden. Wollen sie wissen, wie das funktioniert?
Barlize.de - Besondere Geschenke für besondere Menschen!
PR-Inside.com: 2018-03-08 16:15:23

Es gibt hunderte von Möglichkeiten, Geschenke oder kleine Aufmerksamkeiten zu finden.

Neben der traditionellen Suche in Geschäften hat es sich immer mehr etabliert, online zu stöbern und dort die Geschenke zu bestellen. Jedoch gibt es eine Vielzahl an Websiten sowie Online-Shops und oft dauert es Stunden, durch alle Produkte zu gehen, nur um das eine passende Geschenk zu finden. Es geht aber auch um einiges leichter.

Wie? Mithilfe von BarliZe.

Die im Jahr 2017 gegründete Firma BarliZe (www.barlize.de/) bietet eine große Auswahl an kleinen und großen Geschenken für jedermann und jeden Anlass. Doch das Besondere hierbei ist, dass die Suche deutlich vereinfacht wird, da die Suche individuell angepasst werden kann. Mit der Möglichkeit, die Suche sehr detailliert zu beschränken, kann deutlich schneller ein schönes Geschenk gefunden werden.

Die Website bietet die verschiedensten Kategorien und Unterteilungen an, um die Suche zu vereinfachen. Neben den Klassikern wie "Für Ihn", "Für Sie" und "Für die Kinder" finden Sie die Möglichkeit, das Ganze noch mehr in Unterkategorien einzugrenzen, wie z.B. für die Freundin/Freund, für die Schwiegermutter/Schwiegervater, für Teenager, für die Großeltern und noch viele mehr.

Reichen diese Einteilungen nicht aus, werden darüber hinaus Filter für Anlässe wie Geburtstage, Feiertage etc. und Produktarten (www.barlize.de/geschaeft/) wie "Abenteuer & Sport", "Business", "Haus & Garten" und mehr angeboten. So wird jeder schnell und einfach fündig.

Über BarliZe

BarliZe hat seinen Sitz in Deutschland, Berlin am Potsdamer Platz und wurde Anfang 2017 gegründet.

Unser Team ist ständig bemüht, neue und attraktive Geschenke für jeden Anlass und Geschmack anzubieten. Neben den oben genannten Funktionen ist noch vieles weitere in Planung, unter anderem eine Geschenkabonnement für Firmen oder Unternehmen und dessen Mitarbeiter. So wird nach und nach immer das passende Geschenk zum ausgewählten Anlass geliefert.

Barlize UG
Sony Center, Kemperplatz 1

10785 Berlin, Germany

Ana Mineva