Heute: December 17, 2017, 7:15 am

Essen und Trinken

Savills begleitet Le Creuset beim Aufbau von Markenstores in Deutschland

Das „Quartier Stadtmitte“ in der Berliner Friedrichstraße, das „Levantehaus“ in der Hamburger Mönckebergstraße, die Breite Straße in Köln: Savills begleitet Le Creuset beim Aufbau von Markenstores in Deutschland – und konnte jüngst Top-Adressen in 1A- Lagen für das französische Traditionsunternehmen vermitteln.

PR-Inside.com: 2016-03-09 12:42:59
Der neue Auftritt in eigenen Markenstores ist Teil einer Markenstrategie, die das inhabergeführte Traditionsunternehmen als Premiummarke an exklusiven Standorten für Kunden besser sichtbar und erlebbar macht.

Savills vermittelte Le Creuset folgende Ladengeschäfte:

• Hamburg: Mönckebergstraße 7 im „Levantehaus“

• Berlin: Friedrichstraße 191 im Quartier Stadtmitte

• Köln: Breite Straße 103-105

• Trier: Fleischstraße 9

Weitere Standorte sind in Prüfung.

Savills hat sich im Bereich der Einzelhandelsvermietung neben der Standort- und Objektrecherche auch auf das Expansionsmanagement und die Optimierung von Miet- und Filialstrukturen spezialisiert. Das erfahrene Einzelhandelsteam verfügt über hervorragende Marktkenntnisse und lokale Expertise in den bedeutenden Einzelhandelsstandorten. Savills vermittelt auf das Unternehmen abgestimmte Flächen auf der Basis sorgfältiger Standortrecherchen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene.

Über Le Creuset

Bereits seit 1925 steht die Marke Le Creuset für Qualität und Kompetenz rund ums Kochen und Genießen. Im Fokus des weltweit führenden Premium-Kochgeschirr-Herstellers steht das emaillierte Kochgeschirr aus Gusseisen, das durch eine opulente Farbvielfalt besticht und für Gourmets weltweit der Inbegriff anspruchsvoller Koch- und Tischkultur ist.

Über Savills

Savills ist eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen mit Hauptsitz und Börsennotierung in London. Das Unternehmen wurde 1855 gegründet und blickt auf eine lange Geschichte mit überwältigendem Wachstum zurück. Savills setzt Trends statt ihnen zu folgen und verfügt heute über mehr als 700 Büros und Partner in Amerika, Europa, Afrika, dem asiatisch-pazifischen-Raum sowie dem Nahen Osten mit insgesamt über 30.000 Mitarbeitern.

In Deutschland ist Savills mit rund 200 Mitarbeitern in sieben Büros an den wichtigsten Immobilienstandorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart präsent. Savills bietet seinen Kunden heute Expertise und Markttransparenz in folgenden Bereichen an:

- An- und Verkauf von Immobilien sowie Portfolios

- Corporate Finance – Valuation

- Vermietung von Büros und Einzelhandelsimmobilien

- Vermietung und Verkauf von Industrie- und Logistikimmobilien

- Landlord und Occupier Services

Eine einzigartige Kombination aus Branchenkenntnis und unternehmerischem Denken und Handeln bietet unseren Kunden Zugriff auf Immobilienwissen von höchster Qualität. Unsere Mitarbeiter, ihre Kreativität und ihre Leistungsbereitschaft sind unser eigentliches Kapital – sie werden sowohl für ihre innovativen Denkansätze als auch für ihre ausgeprägte Verhandlungsstärke geschätzt. Savills hat sich auf einen ausgewählten Kundenkreis spezialisiert und bietet diesen Unternehmen und Personen hochprofessionellen Service zur Erreichung der gemeinsamen Ziele. Savills steht synonym für eine Premiummarke und ein qualitativ hochwertiges Serviceangebot, das Immobilien individuell betrachtet und in strategische Beziehungen investiert.

Savills Immobilien Beratungs-GmbH
Taunusanlage 19

Beil² – Die PR-Strategen GmbH - Madeleine Beil
PR für Savills Germany