PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

SAP ERP App und Platform von Synactive Inc. stellt iOS-Nutzern SAP-Konnektivität bereit

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 20.02.2013 17:37:45)

Drucken Ausdrucken
Synactive, Inc. : , ( www.guixt.com : ) hat heute die Verfügbarkeit des GuiXT ® Liquid UI ™ -Clients für SAP : angekündigt, der über die patentierte Konnektivitätstechnologie eine Verbindung zu SAP ® ERP herstellt und es Benutzern ermöglicht, auf native SAP-Transaktionen zuzugreifen. Diese App, die jetzt im App Store erhältlich ist, setzt keine zusätzlichen Infrastrukturen für Benutzer voraus, damit sie die SAP-GUI mit
neuem Design und neuer Optik für iPads, iPhones und iPod touch-Geräte erleben können. Synactive kündigte auch die Liquid UI-Plattform an, die es neuen Mobilanwendungen ermöglicht, über die innovative Technologie des „einmal aufzeichnen, überall ausführen“ ohne JAVA- oder ABAP-Programmierung auf bestehender SAP-Transaktionslogik aufzubauen. Ein einzelnes Skript kann Frontend-Änderungen an der SAP-GUI, an Scanpistolen, Webbrowsern und Smartphones/Tablets ausführen. „Beginnen Sie einfach auf einem beliebigen SAP ERP-Modul und bauen Sie darauf auf“, sagte DeeDee Kato, Marketingdirektor bei Synactive. „Liquid UI stellt über hocheffiziente native Konnektivitätsprotokolle eine Verbindung zu SAP ERP her, ohne dass Browser, Webserver, ITS oder die Sybase ® Unwired-Plattform erforderlich wären. Ein weiterer Vorteil des Konnektivitätsprotokolls ist es, dass alle bestehenden SAP-Sicherheitsfunktionen und Autorisierungen intakt bleiben.“ „Es ist weiterhin unser Fokus, die bestmögliche SAP ERP-Erfahrung für alle Touchpoints zu bieten, einschließlich aller iOS-Geräte“, sagte Thomas Ewe, CEO und Gründer von Synactive, Inc. „Wir beobachten, dass sich Unternehmen weg von teuren Handheld-Scannern zu kosteneffizienteren iOS-Geräten bewegen. Liquid UI für iOS soll in Zukunft jeden branchenüblichen Kartenleser unterstützen, sodass Unternehmen innerhalb weniger Tage eine POS-Löung bereitstellen können, die Ähnlichkeiten mit dem System der Apple Stores hat.“ Zu den zusätzlichen Funktionen, die mit der Liquid UI Platform eingeführt werden, gehören. - Verschlüsselung, mit der sichergestellt wird, dass die Verbindung zwischen Gerät und SAP-System stabil und sicher ist. - Workflow-Integration über E-Mail, die Liquid UI für kurzfristige Genehmigungen startet. - Die SAP-Sitzung wird beibehalten, auch wenn die Netzwerkverbindung wegfällt oder die iOS-App heruntergefahren wird. - Barcode-Scans werden über die eingebaute Kamera des Geräts unterstützt. Die Scan-Leser von Drittanbietern werden in Kürze unterstützt. Wenn Sie weitere Informationen zu Liquid UI für iOS, die Liquid UI-Plattform und alle GuiXT-Produkte und -Lösungen wünschen, wenden Sie sich an Synactive und seine zahlreichen globalen Partner, einschließlich Capgemini : , iTelligence : , Linx/AS : und Optimal Solutions Integration : . Über Synactive, Inc. Synactive, Inc. : ermöglich es Kunden, SAP-Prozesse zu beschleunigen und signifikante Geschäftsergebnisse zu erzielen und damit den Standard für maßgeschneiderte End-to-End-Lösungen für SAP-Lösungen festzulegen. Das Unternehmen ist ein Partner für SAP-Softwarelösungen und Technologiepartner im Rahmen des SAP PartnerEdge™-Programms, daher ist GuiXT in Installationen des SAP GUI–4.6b bis 7.30 vorverpackt. Synactive ist ein Unternehmen in Privatbesitz mit Sitz in Foster City, Kalifornien (USA), das Produkte und Lösungen an mehr als 1.000 Unternehmen in aller Welt liefert. Unter www.guixt.com : finden sie weitere Informationen zu Liquid UI für iOS und alle GuiXT-Produkte und -Lösungen : für Desktop, Mobilgeräte und für den Offline-Bereich. SAP, PartnerEdge und alle SAP-Logos sind Marken oder eingetragene Marken der SAP AG in Deutschland und mehreren anderen Ländern. Sybase ist eine Marke oder eingetragene Marke von Sybase, Inc. ® gibt eine Registrierung in den USA an. Sybase ist ein SAP-Unternehmen. Alle anderen genannten Produkte und Dienstleistungen sind Marken der jeweiligen Unternehmen. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Synactive, Inc.Harry Van Wickle, +1 650-341-3310Executive Vice President des Bereichs Operations harry.vanwickle@guixt.com : mailto:harry.vanwickle@guixt.com Gino Padua, +1 650-341-3310Senior Vice President des Bereichs Worldwide Field Operations gino.padua@guixt.com : mailto:gino.padua@guixt.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com