Heute: January 20, 2019, 10:01 pm

Wirtschaft & Industrie

Saif bin Zayed lanciert globale Inspirationsplattform „Zayed the Inspirer“

PR-Inside.com: 2018-02-14 10:07:01

Saif bin Zayed lanciert globale Inspirationsplattform „Zayed the Inspirer“

Für das Innenministerium der VAE
Amanda Ayass, +971567225338
press@securitymedia.ae

In einer Sitzung am späten Nachmittag beim sechstenWeltregierungsgipfel hat Generalleutnant Scheich Saif bin Zayed Al Nahyan, stellvertretender Premierminister und Innenminister der VAE, die „Global Inspiration Platform – Zayed the Inspirer“ lanciert, die als universelle Plattform für den Austausch von inspirierenden Erfolgsgeschichten aus der ganzen Welt dienen soll. Die Initiative würdigt die Hinterlassenschaft des verstorbenen Gründers der VAE, Scheich Zayed bin Sultan Al Nahyan, und steht im Einklang mit den Vorgaben von Scheich Khalifa bin Zayed Al Nahyan, dem Präsidenten der VAE, der 2018 zum „Jahr von Zayed“ erklärte.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/201802140055

During the speech of HH Sheikh Saif bin Zayed Al Nahyan at the World Government Summit: Seizing opportunities and overcoming challenges are key foundations for success (Photo: AETOSWire)

Der Sitzung wohnten bei: Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Vizepräsident der VAE, Premierminister und Herrscher von Dubai, Scheich Mansour bin Zayed Al Nahyan, stellvertretender Premierminister und Minister für Präsidiale Angelegenheiten, Scheich Abdullah bin Zayed Al Nahyan, Außenminister mit Zuständigkeit für internationale Zusammenarbeit, Scheich Hamdan bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Kronprinz von Dubai, sowie Scheich Maktoum bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum, stellvertretender Herrscher von Dubai. Außerdem anwesend waren Scheich Ahmed bin Saeed Al Maktoum, Präsident der Zivilluftfahrtbehörde von Dubai und Vorsitzender sowie Chief Executive der Fluggesellschaft und des Mischkonzerns Emirates , Scheich Ahmed bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Vorsitzender der Mohammed bin Rashid Al Maktoum Knowledge Foundation, Scheich Mansour bin Mohammed bin Rashid Al Maktoum sowie Mohammed bin Abdullah Al Gergawi, Minister für Kabinetts- und Zukunftsangelegenheiten und Vorsitzender des WGS.

„Inspiration und Unternehmertum sind Anreize, um Menschen in höhere Positionen zu befördern“, sagte er. „In Anbetracht ihrer erfolgreichen Entwicklung, ihrer strategischen Megaprojekte und ihrer Sicherheit verdienen es die VAE, Land der Inspiration genannt zu werden“, fügte er hinzu.

„Das Ergreifen von Gelegenheiten und die Bewältigung von Herausforderungen sind wesentliche Grundlagen für Erfolg. Inspiration, Herausforderung und das Ergreifen von Gelegenheiten sind Charaktereigenschaften von Scheich Khalifa, Scheich Mohammed bin Rashid und Scheich Mohammed bin Zayed“, sagte er.

„Die VAE erzielten ihre Erfolge dank ihrer weisen Staatsführung und Bevölkerung und dem Fundament aus positiver Bürgerschaft, Glaube und Zukunftsvision mit nachhaltiger Integrität, Moral und Vision. Wenn es der Führung des Landes gelungen ist, die Erfolge mit den Möglichkeiten, die sie in den 60er- und 70er-Jahren hatte, zu erzielen, dann muss die Jugend von heute die ihr zur Verfügung stehenden Ressourcen schätzen und erwartungsfroh in die Zukunft blicken.“

Scheich Saif folgerte: „Die Staatsoberhäupter der VAE haben allen Bürgern und Einwohnern Inspiration gegeben in einem Land, das Heimat ist für mehr als 200 verschiedene Nationalitäten, die perfekt zusammenleben. Die VAE sind ein Zeugnis für die Inspiration, durch die unsere Führungspersönlichkeiten es schafften, aus Herausforderungen bahnbrechende Erfolge zu machen.“

Weitere Informationen über die Plattform „Zayed the Inspirer“ finden Sie unter http://zayedtheinspirer.ae/#home oder folgen Sie uns auf Twitter unter #zayedtheinspirer.

*Quelle: AETOSWire

Hossam Abdel-Kader

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
Leistungsfähige Leichtgewichte: Ceresana untersucht den [..]