Heute: September 26, 2018, 6:58 am

Meldungen

Sabine Märten Executive Search als beste Personal-Beratung Deutschlands ausgezeichnet

PR-Inside.com: 2017-10-10 15:08:33
Wir freuen uns sehr über diesen Award“, betont Firmengründerin und -inhaberin Sabine Märten. „Er würdigt einmal mehr unseren besonderen Anspruch: Die Besten für unsere Kunden zu finden!“.

Das Team von SABINE MÄRTEN Executive Search berät Unternehmen seit mehr als zehn Jahren sehr erfolgreich bei der Besetzung von gehobenen Einzelpositionen und ganzen Experten-Gruppen in der Finanzdienstleistungs- und Immobilienbranche. Die gezielte Direktansprache, die profunde Kenntnis der Anforderungsprofile sowie die jahrelange Branchenkenntnis und das weitreichende und engverzweigte Netzwerk legen die Grundlage für die überdurchschnittliche Erfolgsquote und die große Kundenzufriedenheit.

Sowohl Klienten als auch Kandidaten werden dabei ausschließlich von einem einzigen Personalberater betreut. Das garantiert nicht nur höchste Qualität im Auswahlprozess, das gibt den Klienten auch die Sicherheit, dass auf ihre Anliegen und Wünsche flexibel und verlässlich eingegangen wird.

„Unser besonderer Qualitätsanspruch gab den Ausschlag für die Prämierung“, ist sich Sabine Märten sicher. „Unser Sourcing unterscheidet sich durch einen hohen Rechercheaufwand kombiniert mit einer profunden Beurteilung der Kandidaten im Rahmen persönlicher Interviews. Zudem übernehmen wir eine starke Coaching-Rolle im Auswahlprozess, sowohl für die suchenden Unternehmen als auch für potenzielle Kandidaten. So passt das Eine auch wirklich zum Anderen.“

Das CV Magazine wird von einem Team aus Wirtschaftsexperten, Beratern und Insidern aufgelegt. Es versorgt Leser mit aktuellen Informationen zu Geschäftsstrategien und -analysen, unternehmerischen Fallstudien und aufkommenden Trends sowie Spitzenvertretern und Entscheidungsträgern des Wirtschaftssektors.

Mit den Executive Search und Recruitment Awards sollen diejenigen Firmen und Beratungsgesellschaften herausgestellt werden, die besondere Erfolge in ihrem, jeweils sich sehr dynamisch entwickelndem Segment verbuchen konnten.

SABINE MÄRTEN Executive Search
Arabellastr. 29

81925 München

Sabine Märten