Heute: December 16, 2017, 5:38 pm

Diverses

Rubin One mit neuer Internetpräsenz

Rubin One™
Eine neue Online-Präsenz zeigt die Vorzüge von Rubin One. Das weltberühmte Lackierungssystem ist nicht nur für Autos verfügbar. Auch Yachten, Flugzeuge und Bikes profitieren von der Lackveredelung.

PR-Inside.com: 2017-11-23 20:47:42
Seit Langem ist Rubin One die erste Wahl für Besitzer von Supersportwagen, Luxuslimousinen und gepflegten Oldtimern. Unter der bezeichnenden Domain lackversiegelung-lackveredelung.com wurde jetzt eine informative Seite über Lackveredelung für höchste Ansprüche ins Netz gestellt. Hier erfährt nicht nur der Auto-Liebhaber alles über die Vorteile eines professionellen und hochklassigen Lackschutzes, der oftmals sogar den Neuzustand eines Fahrzeugs übertrifft. Auf der neuen Internetpräsenz erfahren Interessenten auch alles darüber, wie mit Rubin One Bussen, Caravanen und Wohnmobilen, Yachten, Flugzeugen und Helikoptern ein einzigartiges Äußeres geschenkt werden kann.

Das Lackveredelungssystem Rubin One ist bekannt dafür, dass jeder Behandlung eine eingehende Analyse des Ist-Zustands von Fahrzeugen vorausgeht. Dieses Vorgehen wird von Rubin One auch bei Flugzeugen und Schiffen angewendet. Insbesondere wird hier auf verschiedenartige Beanspruchungen der „Haut” eines Objekts Rücksicht genommen. So ist der Lack einer Yacht ständig den Einwirkungen von Salzwasser oder Süßwasser ausgesetzt. Bei Flugzeugen ist es insbesondere die erhöhte UV-Strahlung, die dem Äußeren auf Dauer zusetzt. Rubin One entwickelt für unterschiedliche Beanspruchungen jeweils passgenaue Lösungen, auf die immer mehr Kunden vertrauen.

Schon der erste Blick auf die neue Online-Präsenz macht klar, an welche Klientel sich das Angebot von Rubin One Lackveredelung richtet. Abseits von herkömmlichen Lackierungsverfahren von der Stange setzt Rubin One auf individuelle und besonders hochwertige Veredelungsmethoden, die ihren Preis haben. Nicht ohne Grund bietet das Unternehmen unter anderem die teuerste Lackversiegelung der Welt an. Die neue Website liefert interessante Auskünfte über die Vorteile individuell angepasster Lackierungsverfahren, die für lange Zeit eine einwandfreie Optik des Gefährts garantieren. Auch für Nutzfahrzeuge und Lastkraftwagen, Luft- oder Seefahrzeuge ist dieses Angebot jetzt verfügbar. Wer mehr wissen möchte, erhält alle wichtigen Informationen online – auf lackversiegelung-lackveredelung.com.

über:

Rubin One™

A Brand of AVP Cardetailing

Herr Roland Rubin

Glatthofstrasse 3

CH-8152 Glattbrugg

info@rubinone.ch

Rubin One™ ist ein Partner von AVP-Autopflege.

AVP-Autopflege ist das führende Dienstleistungsunternehmen in der DELUXE-Fahrzeugreinigung aus Glattbrugg in der Schweiz.

Die eigene Autopfleger-Schule und unsere Produktpalette gewährleisten eine professionelle Pflege.

Die Werterhaltung von Kraftfahrzeugen aller Art hat bei uns oberste Priorität.

thb-marketing

Herr Thomas Baumgartner

Im Lohauser Feld 54a

www.thb-marketing.com

Pr-Shop: www.pressemitteilungen-schreiben.com

presse@thb-marketing.com

Thomas Baumgartner
www.thb-marketing.com

Die Babenberger – Tanz Bua Tanz
Durch den frischen Sound, den treibenden Rhythmus und den fetzigen Bläserarrangements fällt es nicht schwer, dieser Aufforderung Folge [..]
Samicap International Innovations Group setzt auf Franchise
(92637 Weiden, 23.05.2017)Die Samicap International Innovations Group wächst weiter und ist inzwischen in vielen Ländern der [..]
Die teuerste Autolackversiegelung der Welt
Die Qualität der Rubin-One Fachprodukte für die Pflege hochwertiger Automobile ist auf der ganzen Welt bekannt. Nicht nur [..]

Mehr von: Diverses
ZEBRA Produktneuheiten für die Outdoorsaison 2018
Die neue ZEBRA-Kollektion 2018: Lounge-Komfort und Retro-Chic in harmonischen Farben Hatten-Sandkrug, 30. November 2017. Hochwertige [..]
FUSE-AI berät branchenübergreifend zu Lösungen Künstlicher [..]
Das Hamburger Unternehmen FUSE-AI ist Spezialist für die Entwicklung Künstlicher Intelligenz. Aktuell entsteht eine KI-Software, die [..]
Amsterdam begrüßt die Scientology Kirche in ihrem [..]
Im Jahr 1974 hatte die erste Scientology Kirche in Amsterdam ihre Türen geöffnet. Sie engagiert sich seither für den Aufbau [..]
Wie funktioniert Fairer Handel?
Hamburg-Bergedorf. Fair gehandelte Waren finden erfreulicherweise in Deutschland einen immer größeren Absatz. Aber was genau [..]
Sagenhafte Baumgestalten & Baumleben 2018: Die ältesten [..]
„Sagenhafte Baumgestalten 2018“ Deutschlands älteste Bäume im Großformat Der Titel des Kalenders hält, was er verspricht: Sagenhaft [..]