PR-inside.com

© Business Wire 2012

(PR-inside.com 14.12.2012 11:14:12)

Drucken Ausdrucken
RS Components : (RS), die Handelsmarke der Electrocomponents plc : (LSE:ECM), weltweit führender High Service Distributor für Produkte aus der Elektronik, Automation und Instandhaltung, hat den "Distributor of the Year 2012“ Award von Bourns Inc. erhalten. Bourns ist ein führender Hersteller und Lieferant von elektronischen Komponenten. Die Auszeichnung ist eine Anerkennung für den hervorragenden Beitrag von RS zum Wachstum des
weltweiten Geschäfts von Bourns in den vergangenen zwölf Monaten. Dies erreichte der Distributor durch einen starken Fokus auf Neuprodukeinführungen und das Engagement im Dienste der Entwickler im Rahmen von DesignSpark, der RS online Entwicklergemeinschaft. In seinen globalen Lägern hält RS für die Region 3.000 Bourns-Produkte verfügbar. Das Spektrum reicht von Trimmern und Präzisions-Potentiometern : , über Bedienelemente und Encoder bis zu resistiven Produkten und Lösungen für den Kurzschlussschutz. Damit werden die folgenden Marktsegmente bedient: Telekommunikation, Computer, Industrie, Messtechnik, Automotive, Consumer, Medizintechnik und Audio. Beim Erhalt der Auszeichnung auf der Messe electronica in München sagte Chris Page, Global Offer Director bei RS Components : : "Während wir unsere Online-Tools und Ressourcen schnell weiter entwickeln, damit Konstrukteure Entwicklungszeit und unsere Kunden insgesamt ein noch angenehmeres Kauferlebnis haben, beginnen sich diese Initiativen auch für unsere Lieferanten wirklich zu lohnen. Die Anerkennung durch Bourns sehen wir als Bestätigung dafür, dass unsere Anstrengungen eine positive Wirkung über die gesamte Supply Chain haben." Ferdinand Leicher, VP Sales EMEA bei Bourns, Inc., fügte hinzu: "Seit der Gründung des Unternehmens vor mehr als sechs Jahrzehnten ist es unsere Philosophie, dass wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, schnellen Service und hohen Mehrwert bieten. RS teilt diese Ideale mit uns und hat im Rahmen unserer Zusammenarbeit bewiesen, dass der Distributor das notwendige Engagement, die Infrastruktur und das Innovationspotential hat, um unser Geschäft weltweit voranzutreiben." Für weitere Informationen, und um Bourns Inc.-Produkte direkt ab Lager zu bestellen, besuchen Sie bitte www.rsonline.de/bourns : . Über RS Components RS Components und Allied Electronics sind die Handelsmarken der Electrocomponents plc, einem weltweit führenden High Service Distributor für Produkte aus der Elektronik, Automation und Instandhaltung. Mit Niederlassungen in 32 Ländern bieten wir mehr als einer Million Kunden über 550.000 Produkte über unseren Katalog und das Internet an. Täglich bringt RS rund 44.000 Sendungen auf den Weg. Unser Sortiment umfasst Produkte von über 2.500 führenden Herstellern aus den Bereichen Elektronik, Automation, Messtechnik, Elektroinstallation und Mechanik. Electrocomponents ist an der Londoner Börse notiert. Im vergangenen Geschäftsjahr, das zum 31. März 2012 endete, wies die Gruppe einen Jahresumsatz von mehr als 1,27 Milliarden Pfund Sterling auf. Für weitere Informationen besuchen Sie die RS Website: www.rsonline.de : . Weitere Informationen finden Sie unter diesen Links: Twitter: @RSNachrichten Tweet: RS Components Hashtags: #ecommerce #electronics RS Components auf Linkedin: www.linkedin.com/company/rs-components : Pressekontakt:RS Components GmbHFrank Behrens, Tel: 06105/ 401 803E-Mail: frank.behrens@rs-components.com : mailto:frank.behrens@rs-components.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com