Heute: January 16, 2019, 9:17 am

Wirtschaft & Industrie

RRD gewinnt NASSCOM Customer Service Excellence Award 2018

PR-Inside.com: 2018-10-11 10:34:01

Robotische Prozessautomatisierung wird Geschäftsbetrieb von Experian UK grundlegend verändern

RRD gewinnt NASSCOM Customer Service Excellence Award 2018

Ansprechpartner für Medien:
Affect für RRD
Mark LoCastro
212-398-9680
mlocastro@affect.com

R.R. Donnelley & Sons Company (RRD) (NYSE:RRD), ein führender Anbieter von Multi-Channel-Lösungen für Marketing- und Geschäftskommunikation, gab heute bekannt, dass das Unternehmen den NASSCOM Customer Service Excellence Award 2018 in der Kategorie „Process Efficiency“ gewonnen hat. Die Auszeichnung wurde beim 20. BPM Strategy Summit von NASSCOM in Bangalore (Indien) überreicht. Die Veranstaltung ist eine der größten der Welt im Bereich Business Process Outsourcing (BPO) und Information Technology Outsourcing (ITO).

Der NASSCOM Customer Service Excellence Award würdigt Unternehmen, die es Kunden mithilfe digitaler und bahnbrechender Technologien ermöglichen, neue Einkommensströme und Kundenerlebnisse zu erzeugen. RRD wurde in der Kategorie „Process Efficiency“ für die Implementierung der robotischen Prozessautomatisierung (Robotic Process Automation, RPA) bei Experian UK ausgezeichnet. Die RPA-Lösung von RRD basiert auf digitaler Technologie, die repetitive manuelle Aufgaben eliminiert oder reduziert, was zu Verbesserungen bei Effizienz und Qualität und zu einer Verringerung der Betriebskosten führt.

„Wir fühlen uns geehrt, dass NASSCOM unsere für Experian UK geleistete Arbeit anerkennt“, so Mike Gordon, President of Global Services bei RRD. „Wir sind auf die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden stolz. So gewinnen wir ein tiefgreifendes Verständnis ihrer Geschäftsbetriebe und können Lösungen liefern, die es ihnen ermöglichen, ihre geschäftliche Leistung zu verbessern. Während unserer Zusammenarbeit mit Experian UK nutzten wir robotische Prozessautomatisierung zur Verbesserung der Effizienz und Genauigkeit von einer Vielzahl der Interaktionen, die zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden stattfinden.“

„Wir waren eines der ersten Unternehmen, die robotische Prozessautomatisierung einführten, weil wir darin eine Gelegenheit sahen, unseren Kunden dabei zu helfen, mithilfe aufkommender Technologien innovative Kommunikationslösungen zu entwickeln“, so Ken O'Brien, Executive Vice President und Chief Information Officer, RRD. „Unsere Arbeit mit Experian UK ist ein großartiges Beispiel dafür, wie unsere Teams fortlaufend neue Technologien über unser gesamtes Produktspektrum hinweg nutzen, um unseren Kunden dabei zu helfen, ihren Geschäftsbetrieb zu verbessern und wesentliche Kostenersparnisse zu erzielen.“

Die National Association of Software and Services Companies („NASSCOM“) ist ein gemeinnütziger Handelsverband für die Branchen Information Technology Outsourcing und Business Process Outsourcing in Indien.

Weitere Informationen über die Prozessberatungs- und operativen Support-Leistungen von RRD finden Sie auf der Website von RRD Global Outsourcing Solutions.

Über RRD

RRD ist ein führender Anbieter von Multi-Channel-Lösungen für Kommunikationsdienste und Marketing. Mit mehr als 50.000 Kunden und 43.000 Mitarbeitern in 34 Ländern bietet RRD das umfassendste Angebot an Lösungen, die Unternehmen – von kleinen und mittelständischen bis zu börsennotierten – dabei helfen, ihre Kundenbindung zu optimieren und ihren Geschäftsbetrieb im Hinblick auf alle Aspekte der Kundeninteraktion zu rationalisieren. RRD bietet ein umfassendes Serviceangebot an Kompetenzen, Erfahrung und Skalierungsmöglichkeiten, das es Organisationen auf der ganzen Welt ermöglicht, ihre Marketing- und Geschäftskommunikationsstrategien zu optimieren.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.rrd.com.

Hossam Abdel-Kader

Seoul Semiconductor gewinnt mehrere Patentstreitverfahren für [..]
Seoul Semiconductor : Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen. Seoul Semiconductor's [..]
BCW eröffnet Büro in Shenzhen
BCW (Burson Cohn & Wolfe), eine weltweit führende Kommunikationsagentur, hat ihre Präsenz in Greater China mit der Eröffnung [..]
JPMorgan Chase Bank meldet Begebung von im [..]
JPMorgan Chase Bank, N.A. (der „Emittent“) gibt heute die Begebung von Wandelanleihen mit Barausgleich und Fälligkeit 2021 [..]
Silicon Mobility erhält 10 Millionen Dollar in [..]
Silicon Mobility : Während sich der Markt für Elektro- und Hybridfahrzeuge immer mehr in Richtung Massenmarkt entwickelt, bleibt [..]
Sterling & Wilson fasst 200 MW Solar-PV-Projekte [..]
Sterling and Wilson, das weltweit führende Solar-EPC-Unternehmen, hat Pläne angekündigt, in Kasachstan einzusteigen. Das [..]

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
Change-Projekte lösen Widerstände aus
Die positiven Aspekte von Widerstand im Change-Management nutzen Menschen bewegen sich ungern außerhalb der eigenen Komfortzone. So [..]
J. M. software solutions Kundentag im Infor [..]
Wer würde nicht gerne einmal einen Blick in die Zukunft werfen und erfahren, was ihn erwartet? So ging es auch [..]
Revolutionierendes Konzept einer Avancon Förderanlage.
Ihre 10 Jahre alte Ausrüstung musste ersetzt werden, und der Systemintegrator SMCORE, einer der größten in Korea, schlug für [..]
Mit Blick auf langfristige Performance sind aktive [..]
ETFs, die börsennotierten, passiv verwalteten Fonds, haben in Zeiten rund laufender Börsen insbesondere aufgrund ihrer günstigen [..]
B2B-Vertriebsseminare: den Umsatz steigern und die Margen [..]