Heute: January 16, 2019, 12:43 pm

Produkte

Rowenta Silence Force Multi-Cyclonic 4A: Der wohl leiseste 4A-Multizyklon-Staubsauger aller Zeiten

Rowenta Silence Force Multi-Cyclonic 4A
PR-Inside.com: 2018-11-01 10:16:12
Bodenpflegeexperte Rowenta ist dafür bekannt, beste Saugleistung mit hoher Laufruhe und außergewöhnlich guter Energieeffizienz zu vereinen. Mit dem neuen Silence Force Multi-Cyclonic 4A erweitert der Hersteller die Erfolgsserie der Silence Force Staubsauger jetzt um ein Modell, das in der Produktkategorie der beutellosen Geräte mit Multizyklon-Technologie neue Maßstäbe setzt: Als erstes und wohl einziges Unternehmen bringt Rowenta ein Gerät auf den Markt, welches in allen Kategorien des EU-Energielabels die Höchstwertung „A“ erhält und gleichzeitig die Lautstärkegrenze von 70 db(A) unterschreitet. Kompromisse bei der Performance gibt es dabei nicht – selbst bei maximaler Saugleistung ist der Silence Force Multi-Cyclonic 4A mit seinen 68 db(A) leiser als ein TV auf Zimmerlautstärke. Ermöglicht wird das geringe Betriebsgeräusch vorrangig durch die besondere Aufhängung des Motors und optimal abgestimmte Luftströme.

Leistungsstark auf allen Bodenarten

Der Silence Force Multi-Cyclonic 4A überzeugt mit herausragender Saugleistung auf allen Bodenarten. Die neue Power Air-Bodendüse ermöglicht müheloses Gleiten ohne Festsaugen sowohl auf allen Arten von Hart- als auch Teppichböden und entfernt auch tiefsitzenden Schmutz. Für eine komfortable Handhabung hat die Power Air-Düse nur zwei Einstellungen: Eine Stufe für Hartböden und eine Stufe für alle Arten von Teppichböden. Dies gewährt dem Nutzer eine besonders intuitive Anwendung.

Energieeffizient und wartungsarm

Der besonders energieeffiziente und langlebige 750 Watt Effitech-Motor des Silence Force Multi-Cyclonic 4A sorgt in Kombination mit der Multizyklon-Technologie dafür, dass auch bei intensiver Nutzung jederzeit die volle Saugkraft zur Verfügung steht. Die Multizyklon-Technologie verhindert zudem, dass mehr als ein Prozent des Staubs in den Filter gelangt. So muss dieser deutlich seltener gewechselt werden und ist besonders wartungsarm. Dank der optimalen dreistufigen Filterung ist die ausgestoßene Luft zu 99,98 Prozent staubfrei: Von 5000 Staubpartikeln entweicht nur eins. Dies sorgt für reine Luft im ganzen Haus, da die Abluft des Silence Force Multi-Cyclonic 4A sauberer ist als die Raumluft.

Komfortable und hygienische Handhabung

Der Ergo-Komfort-Griff des Silence Force Multi-Cyclonic 4A erleichtert das Arbeiten: Weil man ihn in verschiedenen Positionen greifen kann, gestattet er ein besonders komfortables und rückenschonendes Saugen. Besonders praktisch: Die Möbelbürste ist direkt im Griff integriert. Um Tische und Regale zu reinigen, ist somit kein Wechsel des Zubehörs nötig. Dank des patentierten Staubentleerungssystems des Silence Force Multi-Cyclonic 4A lässt sich der Staubbehälter mit nur einer Hand entnehmen und in einer einzigen Bewegung per Fingerdruck entleeren – eine hygienische und angenehme Lösung.

Idealer Partner für Tierhalter und Fahrzeugbesitzer

Zusätzlich verfügt der Silence Force Multi-Cyclonic 4A Animal Care über praktisches Zubehör zum Entfernen von Tierhaaren. Hunde- und Katzenhaare lassen sich gründlich mit der Mini-Turbobürste entfernen. Bei dem Home & Car-Modell ist für das einfache und schnelle Reinigen von Fahrzeug-Innenräumen eine 60 cm lange XXL-Flexi-Fugendüse im Lieferumfang enthalten, mit der man auch problemlos unter den Autositzen saugen kann.

Garantiert langlebig durch zehn Jahre Reparierbarkeit

Höchste Qualität, kontinuierliche Innovationen und Kundenorientierung sind Werte, die bei der Marke Rowenta großgeschrieben werden. Für alle Neuheiten sichert das Unternehmen dem Verbraucher die Möglichkeit einer Reparierbarkeit für mindestens zehn Jahre zu. Innerhalb Deutschlands verfügt Rowenta über einen Zentralkundendienst und autorisierte Servicepartner, die für die Reparatur der Produkte geschult sind.

Rowenta (Groupe SEB Deutschland GmbH)
becker döring communication

Löwenstraße 4-8

Henrike Döring
www.rowenta.de

Eine Wellenlänge voraus: Der neue Rowenta Waves [..]
Wavy Hairstyles sind zurzeit überall zu sehen: Stars, Fashionistas und Influencer schwimmen auf der Trendwelle mit, aber auch [..]
Tefal revolutioniert das Bügeln „Just in Time“ [..]
Tefal ist die unangefochtene Nummer 1 im Bereich Bügeln. Der Bügel-Weltmarktführer untermauert seine Stellung als Innovationstreiber durch [..]
Kaffee in Barista-Qualität auf Knopfdruck: Der neue [..]
Eine frisch gebrühte Tasse heißer Kaffee ist für die meisten Deutschen von größter Bedeutung, wenn es um einen guten Start [..]
Neue Dampfbügelstation Express Anti-Calc von Tefal
Bügeln soll heute vor allem eines sein: Unkompliziert mit trotzdem optimalen Ergebnissen. Mit der neuen Dampfbügelstation Express [..]
Neuer Rowenta Bodenstaubsauger mit Beutel: Silence Force [..]
Rowenta schafft das vermeintlich Unvereinbare und verbindet geringen Energieverbrauch mit höchster Saugleistung und besonders leisem [..]

Mehr von: Produkte
Agnivela GmbH („SLEEP well“) stellt US-Studie zu [..]
Wer im Bett vor dem Einschlafen das Smartphone benutzt, schläft weniger und der Schlaf ist weniger erholsam. Das zeigt eine [..]
SONAX Österreich aus Gramastetten ist ÖSV Partner [..]
Sicherheit geht vor – auf der Piste und auf dem Weg zum nächsten Rennen. „Wir legen bei unserem Fuhrpark größten [..]
Beschichtungen für Schwimmbäder:
Das Unternehmen Strohbeck GmbH aus Kernen-Stetten hat sich auf komplexen Oberflächenschutz für verschiedenste Industrien spezialisiert. [..]
HAKA Küche stehe für mehr Stauraum.
HAKA Küche plant schon seit Jahren mit viel Stauraum, denn Geschmäcker sind verschieden, aber die Anforderung an eine optimale [..]
Orthopädisches Hundebett - Sinn oder Unsinn der [..]
Die richtige Füllung Ein orthopädisches Hundebett unterscheidet sich von einem herkömmlichen Hundebett im Wesentlichen durch [..]