PR-inside.com
rss feed

Essen und Trinken

Ross Antony macht jetzt auch Schokolade

(PR-inside.com 13.01.2013 19:59:45) - Der Entertainer Ross Antony veröffentlicht eigene Schokoladenriegel-Serie

Drucken Ausdrucken
Köln, 11.Oktober 2012 – Im glanzvollen Rahmen des Filmtheaters Residenz – eine Astor Film Lounge präsentierten jetzt der Entertainer Ross Antony sowie Kai Schauer und Dennis Kretzing von der shokocrown GmbH offiziell die neue Schokoladenriegel-Serie „star•bar – flavoured bei Ross Antony“.

Der vielseitige Entertainer Ross Antony mit britischen Wurzeln veröffentlichte damit seine erste eigene Schokoladenriegel-Serie, die er in Zusammenarbeit mit der shokocrown GmbH entwickelt hat. Die
massiven Schokoladenriegel werden in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen als Sonderedition als »star•bar – flavoured bei Ross Antony« unter der Marke shokomonk erhältlich sein.

Ross Antony hat, in enger Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung, seinen persönlichen Geschmack auf die Rezepturen der Schokolade übertragen und viel von seinen englischen Wurzeln in die Kreation der Riegel einfließen lassen. Dabei ist ihm seine Phantasie und die Erfahrung als weit gereister Feinschmecker zu Gute gekommen. Ebenfalls starken Einfluss hat er auf die Gestaltung der Verpackung genommen, die durch ihre kräftigen leuchtenden Farben und ihren Kontrastreichtum die Lebensfreude und die Freude am Genuss widerspiegelt.

„Wie viele Menschen ja mittlerweile wissen, bin ich ein lebenslustiger Mensch und liebe das Ausgefallene, Bunte - und bin vor allem ein großer Genießer. Bei den Schokoladenriegel-Kreationen konnte ich mich nun mal mit den shokocrown-Jungs so richtig schön austoben und meine Ideen und jeweils Lieblingsgeschmack einbringen. Ich glaube, das schmeckt man auch und wird hoffentlich ganz viele Schoko-Fans begeistern!“

Und so findet sich die Originalität von Ross Antony in der Schokolade wieder, die leicht und lieblich mit den unterschiedlichsten Geschmackseindrücken und spielt. Die vier Sorten sind:

Vollmilchschokolade Banana Crunch

Wie Kekse, so sind auch Bananen Herdentiere. Sie fühlen sich in der Gemeinschaft ihrer Stauden und Dosen so richtig heimisch. Wen wundert es da, dass Sie in der shokomonk-WG gemeinsam einen harmonischen Geschmack entfalten.

Weiße Schokolade Raspberry Cheesecake

Für alle, die den köstlichen Geschmack des sonntäglichen Nachmittagskaffeekränzchens jeden Tag mit sich tragen möchten. Ohne Schwiegereltern und staubigen Filterkaffee, dafür aber mit fruchtig frischen Himbeerstückchen.

Weiße Schokolade Joghurt Minze

Wenn es für die Küche aus Ross Antonys Heimat England ein typisches Gewürz gibt, dann ist es sicherlich die Minze. Ganz lieblich erfrischt sie den milden Joghurt und lädt zum Knabbern und Küssen ein - auch ohne Linksverkehr

Vollmilchschokolade Kalter Hund

Einst als typisches Rezept der 50er Jahre bekannt, zaubert Kalter Hund seitdem seit Generationen vor allem bei Kindern ein Lächeln aufs Gesicht. Nun kommt diese Edelmischung aus gutem Hause keksfarbig gescheckt und zum Anbeißen verlockend zu uns.

Die Riegel sind seit dem 1. Oktober 2012 deutschlandweit in Supermärkten, Tankstellen und Kantinen erhältlich sein. Der Verkauf im Online-Handel läuft seit Mitte September 2012.

Über shokocrown GmbH

Die shokocrown GmbH produziert und vertreibt seit dem Jahr 2006 hochwertige Schokoladen. Neben Trinkschokolade und Dragees ist der Schokoladenriegel „shokomonk“ das wichtigste Produkt des jungen Unternehmens aus Bonn. Das Basis-Sortiment umfasst 24 Schokoladen und wird von je 4 Sommer- und Weihnachtssorten komplettiert.

Zusätzlich gibt es noch einige Sondereditionen für einen guten Zweck, mit denen die Aidshilfe Köln, Jugendparks und die McDonald's Kinderhilfe unterstützt wurde. Dabei konnte die shokocrown immer auf die Unterstützung internationaler prominenter Freunde bauen. Die Produktreihe der Riegel wurde bereits mehrfach mit DLG-Gold und dem Landesehrenpreis ausgezeichnet.

Mehr Infos unter: www.shokomonk.de

Weitere Bilder unter: www.shokomonk.de/presse.html