PR-inside.com
rss feed

IT, Software & Technologie

rombus in der Halb-Liter-Klasse

(PR-inside.com 28.01.2013 10:59:58) - Der Mini-PC für gehobene Büroanwendungen !

Drucken Ausdrucken
Stellen Sie sich einen PC vor, der leistungsstark genug ist für beeindruckende grafische Effekte und andere leistungshungrige Software, aber so klein das er sogar auf Ihrer Hand Platz finden würde:

Der neue rombus Octavia 1200SSD !

Nur ein halber Liter Volumen, und doch so stark. Mit nur 12 cm Kantenlänge und 4 cm Höhe gehört der VESA-fähige Mini-PC mit Intel Core-i3 Prozessor zu den kleinsten seiner Klasse.
Dank
sehr geringer Geräuschentwicklung eignet sich der Ocatvia 1200SSD besonders für Büros und Umgebungen, wo keine störende Lärmbelästigung erwünscht ist. Mit 4 GB Ram, einer Intel i3-3217U CPU, einer 128GB SSD ist er auch für gehobene Büroanwendungen gerüstet. WLAN, 2x HDMI,HD4000-Grafik, sowie eine Funk-Maus/Tastatur-Kombination ergänzen das Austattungspaket.

Wer noch mehr Leistung braucht, kann auf höhere Austattungsvarianten zurückgreifen. Der Octavia 1200SSD lässt sich bis zun 16 GB aufrüsten, und ist mit verschiedenen Betriebssystem-Varianten erhältlich.
Der rombus Octavia ist somit ein leistungsstarker Mini-Pc, der sowohl am Bildschirm mittels VESA-Befestigung als auch auf dem Schreibtisch eine gute Figur macht!

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com