Heute: December 12, 2017, 11:20 am

Bücher

Roman über die junge Deutsche, die sich endlich in Kanada freischwimmt und ihren Weg findet

Das Umschlagbild zu "Die Ungezähmte"
Dieses Buch schil­dert über mehrere abenteuerliche Stationen einen wechselhaften Kampf mit dem Ich. Und zugleich die großartige Selbstfindung einer jungen Frau. Dazu muss sie aber erst nach Amerika in den Weinanbau reisen.

PR-Inside.com: 2017-07-18 17:25:55
Marie, das ist eine 22-jährige deutsche Tourismuskauffrau in Berlin. Sie kommt wild und unbeugsam daher, lebt aber dennoch ein eher fremdgesteuertes, angepasstes Leben. Der Bruder will sie kontrol­lieren und über sie bestimmen.

Ihren großen Traum, die Weinwelt zu bereisen und Winzerin zu werden, stellt sie mehrfach und widerwillig für eine, von ihrem Bruder bevorzugte, sichere Karriere im Management zurück. Marie gelangt nach England, wird nach Wales versetzt – doch dann ändert sich alles und sie entwickelt die Bereitschaft, ihr unge­zähmtes Inneres zur Entfaltung kommen zu lassen. Schließlich reist sie auf eigene Faust, mit ihrem aktuellen Freund Steve, nach Kanada ins Unbekannte.

Die Reise über den Atlantik wird ein Durchbruch, bringt Marie aber auch oft an die eigenen Grenzen. Ihr Weintraum kann endlich wahr werden. Die Ungezähmte kommt nun durch. Aber: Sie hat einige existentielle Krisen, darunter auch schwierige Liebesbeziehungen, durchzustehen – und jedem Fortschritt folgt zugleich ein neues Hindernis. Ein Seelenverwandter und enger Freund namens Samuel ist mit seinen Hinweisen aus der Ferne immer präsent und wird zu einem „Guide“, der wichtige Lebensratschläge gibt. Doch um zu überleben und ihren Traum zu verwirklichen, muss Marie endlich den Schritt gehen, vor dem sie ihr Leben lang Angst hatte.

Das Buch richtet sich an:

1.  Alle Menschen, die Bücher über entschlossene und aktive junge Frauen lieben.

2.  Alle Menschen, die sich für das Leben einer angepassten Unangepassten oder unangepassten Angepassten interessieren.

3. Alle Menschen, die einen Roman mögen, der eine aufregende Entwicklungsgeschichte für eine bestimmte Person behandelt.

4. Alle Menschen, die von Deutschen und deren Erlebnissen im Ausland lesen wollen. 5. Alle Menschen, die sich für Kanada interessieren.

6. Alle Menschen, die sich für das Thema Weinanbau interessieren.

7. Alle Menschen, die von den packenden Lebenswendungen einer jungen Frau etwas erfahren und lernen wollen.

8. Alle Menschen, die eine Art von innerer und äußerer "Befreiung" beim Lesen begleiten wollen.

9. Alle Menschen, die bestimmte Träume bereits verfolgen oder gegen alle Widrigkeiten noch verfolgen wollen.

10. Alle Menschen, die mutige Schritte wagen sollten, es sich aber derzeit noch nicht zutrauen.

11. Alle Menschen, die einen Arbeitsaufenthalt im Ausland erwägen.

12. Alle Menschen, die einen bewegenden und packenden Roman lesen wollen.

Autorin: Jerry J. Smith

Titel: Die Ungezähmte

Am 18. Juli 2017 erschienen.

Softcover-Buch

Verlag: KUUUK mit 3 U

ISBN-10: 3939832936

ISBN-13: 978-3939832-93-5