PR-inside.com
rss feed

IT, Software & Technologie

RGF und Partner auf der Leipziger Messe »World of Advertec«

(PR-inside.com 28.02.2013 11:24:57) - Digitaldruckexperte Tilo Börner bietet »Deal of the Day« mit EFI, Epson, Mimaki und OKI

Drucken Ausdrucken
Der RGF, Verbundgemeinschaft von Systemhäusern, Fachhändlern und Consultants, lädt, gemeinsam mit seinem Handelsmitglied Börner – Systeme für Werbetechnik und Digitaldruck und seinen Industriepartnern EFI, Epson, Mimaki und OKI zur »World of Advertec« (02. bis 04. März in Leipzig, Halle 2/Standnummer C38) ein und zeigt dort Lösungen für Großformatdruck, Aufkleberproduktion, Textildruck und Textiltransfer.

Unter der Leitung des RGF-Mitglieds aus Naumburg demonstriert man den Großformatdrucker mit Eco Solvent
Tinte: Epson SureColor SC-S30600, die OKIWeißdrucker ES7411WT und ES9420WT und ein Mimaki CJV30-System für Print-und-Cut-Anwendungen.

»Deal of the Day« – Vorstellung von drei verschiedenen Systemen, je eines pro Tag
Der Digitaldruckexperte Tilo Börner wird dort täglich einen »Deal of the Day« präsentieren. Das bedeutet, dass an jedem Tag eine andere, auf dem RGF-Messestand ausgestellte Lösung zu einem Aktionspreis angeboten wird. Aktuelle Informationen finden sich unter www.schneideplotter.de und auf dem Messestand.

Kompetente Herstellervertreter vor Ort
Den Besuchern Rede und Antwort stehen auch Christoph Herzog (EFI), Gerrit Schlottmann (Epson), Sascha Gleich (OKI) und Thomas Meurers (RGF).

Die Systeme im Einzelnen
EFI – führt die neue Version Fiery XF 5.0 an Epson-, Mimaki- und OKI-Systemen vor. Fiery XF setzt neue Maßstäbe bei der Farbqualität und Produktivität für die Herstellung von Banner, Poster, Schilder und Fahrzeugbeschriftungen mit Drucker im Large- bis Super-Wide-Format.

Epson – zeigt die neue LFP-Generation (SureColor T-Serie und SureColor SC-S 30600). Die Drucker sind von Grund auf so konzipiert, dass eine effiziente und umweltfreundliche Herstellung zu niedrigen Gesamtkosten möglich wird. Werbetechniker, digitale Copyshops, Druckereien und Druckvorlagenhersteller können so ihre Dienstleistungspalette einfach erweitern.

Mimaki – CJV30-60, das System für Print-und-Cut-Anwendungen verwendet mild solvent-Tinten und adressiert die Aufkleberproduktion. Größere Maschinen (bis 160cm Arbeitsbreite) kommen in vielen Bereichen der Werbetechnik zum Einsatz.

OKI – demonstriert Weisstonersysteme. OKIs digitale LED-Weissdrucker beeindrucken mit nahezu unbegrenzten Anwendungsmöglichkeiten.

Bildunterschrift
»Deal of the Day« – Separate Demotage und Aktionspreise für Epson, Mimaki und OKI mit EFI-Ansteuerung vom RGF-Mitglied und Digitaldruckexperten Tilo Börner aus Naumburg.

Zur Veröffentlichung: Kontakte & Infos
www.schneideplotter.de