Heute: May 26, 2017, 1:11 pm

Wirtschaft & Industrie

RF IDeas stellt auf der Hannover Messe Lösungen für die Fertigungsauthentifizierung in den Mittelpunkt

PR-Inside.com: 2017-04-21 14:03:01

RF IDeas Inc.
Arlene King
Marketingleiterin
Tel.: (866) 439-4884; Durchwahl: 480
E-Mail: Marketing@RFIDeas.com

RF IDeas Inc., der führende Innovator und Hersteller von Mitarbeiterausweis-Lesegeräten für Gebäudeanwendungen, wie Computerzugang, Identifizierung, Zeit und Anwesenheit, wird seine oberflächenmontierbaren und Desktop-pcProx®-Modelle [..], das neu hinzugekommene ultrakompakte pcProx 13.56 MHz Nano und pcProx® Plus BLE mit Bluetooth® neben weiteren Lösungen für die Fertigungsauthentifizierung auf der Hannover Messe ausstellen.

RF IDeas hat es sich zur Aufgabe gemacht, Fertigungsunternehmen dabei zu helfen, ihre Fertigungsprozesse durch zielgerichtete Authentifizierungslösungen zu optimieren. Als neues Mitglied des Rockwell Encompass Partnerprogramms in Europa [..] Das Encompass-Programm ist Bestandteil des Rockwell Automation PartnerNetwork und hat es sich zur Aufgabe gemacht, am Markt verfügbare Lösungen durch die Verknüpfung technischer und kaufmännischer Ressourcen von Rockwell Automation und des Encompass-Partners zu verbessern. RF IDeas wird sein pcProx Plus für Rockwell Automation auf der Hannover Messe neben weiteren Lösungen zur Unterstützung des Betriebs in der Fertigungsumgebung ausstellen.

„RF IDeas verfügt über einschlägige Erfahrungen bei der Lieferung von Authentifizierungslösungen für die Fertigungsmärkte in Nordamerika, und wir freuen uns sehr, die großartige Arbeit, die unsere Mitarbeiter in der EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika) leisten, zu präsentieren“, sagte Ian Bayly, der Vertriebsdirektor für EMEA. „Als erstmaliger Aussteller auf der Hannover Messe freuen wir uns darauf, Kontakte zu knüpfen und unsere Fachkompetenz im Bereich der Fertigungsauthentifizierung mit den Kunden aus der Region zu teilen.“

Die Hannover Messe findet vom 24. bis 28. April auf dem Messegelände Hannover statt. RF IDeas wird im Pavillon für US-Produktionsautomatisierung, Halle 17, Stand D64-5, zu finden sein. Weitere Informationen über RF IDeas finden Sie im Knowledge Center unter https://www.rfideas.com/knowledge-center.

Über RF IDeas

RF Ideas, Inc., ist ein führendes Unternehmen für Mitarbeiterausweise und Ausweisleser im Gesundheitswesen, in Produktionsstätten, Regierungsbehörden und Wirtschaftsunternehmen. Durch Partnerschaften mit führenden Technologieunternehmen ermöglichen Lesegeräte von RF IDeas innovative Lösungen für Single Sign-on (Einmalanmeldung), sicheres Drucken, Anwesenheitserfassung und andere Anwendungen, die Authentifizierung verlangen. RF IDeas ist ein Tochterunternehmen von Roper Technologies. Weitere Informationen über Lösungen von RF IDeas finden Sie im Knowledge Center unter https://www.rfideas.com/knowledge-center.

RF IDeas® und pcProx® sind eingetragene Marken von RF IDeas, Inc. Alle anderen Marken, Dienstleistungsmarken und Produkt- oder Servicenamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

Premiere von ADENTS auf der Interpack 2017
Adents : Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen. Adents ist ein führender Anbieter [..]