PR-inside.com
rss feed

Banken & Finanzen

ReWeCo 2013 - Bilanzexperten treffen sich in Bad Soden

(PR-inside.com 04.02.2013 17:59:24) - Die ReWeCo, Kongressmesse für das Rechnungswesen und Controlling, findet vom 23. bis 25. Mai 2013 erstmals in Bad Soden am Taunus statt. Zur Veranstaltung werden Besucher aus der Region und ganz Deutschland erwartet.

Drucken Ausdrucken
Fach- und Führungskräfte zieht es im Mai in den Main-Taunus-Kreis. Anlass ist die führende Kongressmesse für das Rechnungswesen und Controlling (ReWeCo), die in den Räumen des RAMADA Hotel Bad Soden stattfindet. Besucher informieren sich über aktuelle fachliche Entwicklungen und sammeln wichtige Informationen für ihr berufliches Umfeld.

Wer jobbedingt mit Finanz- und Steuerfragen zu tun hat oder in diesem Bereich eine Karriere anstrebt, kann auf der
Kongressmesse ReWeCo seinen Informationsbedarf decken. Die ReWeCo kombiniert Fachkongress und Fachmesse. In mehreren Konferenzräumen laufen parallel Vorträge und Workshops. Besucher können aus dem vielfältigen Angebot ihr individuelles Programm zusammenstellen und sich bedarfsgerecht informieren. Parallel präsentieren führende Aussteller aus Fort- und Weiterbildung, Software, Beratung- und Dienstleistung neue Service- und Produktangebote.

Die ReWeCo wird vom Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller e.V. (BVBC) und vom Landesverband Hessen, organsiert. Das Programm der mittlerweile achten Auflage ist ebenso vielfältig wie nützlich. Namhafte Referenten informieren über aktuelle Entwicklung im Bereich Steuerrecht, Finanzen, Controlling und Bilanzierung und zeigen praktikable Lösungen auf.

Teilnehmer können auf der ReWeCo Wissenslücken schließen und sich mit den Anforderungen an ein modernes Finanz- und Rechnungswesen vertraut machen. Viele Themen können im beruflichen Umfeld direkt ein- und umgesetzt werden.

Steckbrief ReWeCo 2013
Führende Veranstaltung für das Rechnungswesen und Controlling in Deutschland
Programm: Fachkongress mit begleitender Fachmesse
Termin: 23.05. und 24.05.2013 (Fachkongress und -messe), 23.05. bis 25.05.2013 (Fachkongress)