Heute: December 12, 2018, 3:48 pm

Familie & Kinder

REWE Family Day mit KinderLeben

Am Samstag kann es regnen, stürmen oder schneien, wir werden trotzdem da sein – beim REWE Family Day 2017! Denn auch dieses Jahr hat das Familien-Fest wieder jede Menge Highlights zu bieten, einen Auftritt von „Let’s Dance“-Gewinner Gil Ofarim inklusive!
Frozen und Star Wars-Drinks
PR-Inside.com: 2017-07-20 17:33:11
Gil Ofarim und Co. performen

Pünktlich zum Start der Sommerferien öffnet der REWE Family Day im Hamburger Volksparkstadion seine Toren. Hinkommen lohnt sich, denn das Outdoor-Event ist nicht nur umsonst, jeden Besucher, ob groß oder klein, erwartet auch ein tolles und abwechslungsreiches Programm. So werden die Starköche Björn Freitag und Holger Stromberg in der Genussarena die Kochlöffel schwingen, in der Beauty-Lounge teilt ein Styling-Team coole Tipps rund um Haare und Make-up mit euch und – Trommelwirbel – „Let’s Dance“-Star Gil Ofarim wird auf der REWE Family Day-Bühne performen.

Außerdem mit dabei sind: Sängerin Stefanie Heinzmann, Teenie-Schwarm Wincent Weiss, die Band Tagtraeumer, Comedian Guido Cantz, Schauspieler Marek Erhardt, TV-Moderator Eric Schroth und wir natürlich!

KinderLeben auf dem REWE Family Day

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr beim REWE Family Day mit dabei sein dürfen. Wir erwarten euch vor Ort mit einem Info- und Spielestand. Eine tolle Gelegenheit also, um euch alle einmal kennenzulernen, mit euch zu quatschen, Fragen zu beantworten und einfach eine schöne Zeit zu haben.

Mit in unserem Gepäck: Coole Drinks für alle Frozen- und Star Wars-Fans unter euch! Kommt einfach an unseren Stand und erfrischt euch mit einem leckeren Arctic Berry Punch (ohne Zucker) oder einem grandiosen Space Punch. Die Dosen sehen super aus und sind mit der Eisprinzessin Elsa und mit den Weltall-Bewohnern Joda, Darth Vader und Co. verziert.

Das Beste: Der Erlös vom Verkauf der Drinks kommt direkt unseren Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu Gute!

REWE Family Day, 22. Juli 2017, Volksparkstadion, Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg

Ihre Spende hilft!

Förderverein KinderLeben e.V.

Sparda-Bank

Kontonummer: 176 8000

Bankleitzahl: 206 905 00

IBAN: DE96 2069 0500 0001 7680 00

BIC: GENODEF1S11

Am 26. Mai 2009 wurde der Förderverein KinderLeben e.V. gegründet. Ziel des Vereins ist die individuelle Begleitung und Beratung lebensverkürzend, schwerstkranker und/oder mehrfach behinderter Kinder, Jugendlicher und junger Erwachsener (0 bis 27 Jahre), ihrer Geschwister sowie ihrer Eltern und nahestehender Angehöriger mittels materieller, finanzieller und psychosozialer Versorgungsangebote.

Die betroffenen Familien erhalten u.a. Hilfe durch die Beschaffung lebensnotwendiger medizinischer Geräte, durch die Finanzierung wichtiger Therapien (wenn öffentliche Gelder nicht reichen) oder z.B. in Form eines Zuschusses für eine würdevolle Bestattung ihres verstorbenen Kindes.

Die Tätigkeit des Vereins dient ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken im Sinne der §§51 ff AO.

Förderverein KinderLeben e.V.
Kulemannstieg 10, 22457 Hamburg

Isabel Moss
Social Media Beauftragte