Heute: December 18, 2017, 8:09 am

Wirtschaft & Industrie

REVOLUTIONÄRER USB 3.1 KONNEKTOR VON YOKOWO ERREICHT EXTREM SCHNELLE DATENÜBERTRAGUNG, OHNE ABSCHIRMMANSCHETTE.

PR-Inside.com: 2017-10-05 23:14:01

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
YOKOWO CO., LTD. GERMAN OFFICE
Emanuel Leutze Strasse 21
40547 Duesseldorf
Alex Herrmann
TEL: +49-211-52805592
FAX: +49-211-52026591
E-Mail: info@yokowo.eu

Ohne eine Abschirmmanschette verarbeitet Yokowos neuer USB 3.1 Konnektor Hochgeschwindigkeitssignale (SSTX / RX) entsprechend USB 3.1 (10Gbps) und blockiert dabei unerwünschte Signale. Stattdessen schirmen vier Massestifte den Stecker vor Störungen ab und sorgen für eine enorme Erhöhung der Datenübertragungsgeschwindigkeiten. Die Beseitigung der Abschirmmanschette eliminiert darüber hinaus mögliche Störungen durch Ansammlungen von Staub auf dem Steckverbinder.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/201710050063

Revolutionary USB 3.1 Connector from Yokowo Achieves Super Fast Data Transfer, without a Placing Shield (Photo: Business Wire)

Im Gegensatz zu herkömmlichen USB 3.1-Steckverbinder-Verriegelungsmechanismen, dockt Yokowos USB 3.1 Konnektor bequem an einer Dockingstation mit einem einzigartigen federbelasteten Stecker an.

Anwendungen für den USB 3.1 Konnektor sind Laptops, Tablets, industrielle Handheld-Geräte, Inflight-Entertainment-Geräte und alle Geräte, die High-Speed-Signale benötigen. Die Konnektoren können von Yokowo kundenspezifisch angepasst werden, um den einzigartigen Anforderungen dieser Geräte gerecht zu werden. Um sicherzustellen, dass die Federkontaktstifte die erforderlichen Hochgeschwindigkeitssignale wie USB 3.1 und USB 3.0 unterstützen, simuliert die einzigartige Software von Yokowo die Pin-Belegung, bevor die Gehäuse-Werkzeuge hergestellt und die Stiftplatzierung im Gehäuse vorgenommen wird. Diese Software wird auch genutzt, um Lösungen für Produktdesigner mit kundenspezifischen Anforderungen zu entwickeln.

Yokowos USB 3.1 Konnektor verfügt über eine Gesamtanzahl von 16 Federkontaktstiften, eine Lebensdauer von 40.000 Zyklen, einen Nennstrom von 2A Dauerstrom / 3A Spitzenstrom (1 Sek.) für Strom / Masse und eine Leistung entsprechend USB 3.1. Der Steckverbinder ist wasserdicht (Schutzgrad IPX7).

Als weltweit größter Federkontaktstifte-Hersteller bietet Yokowo eine breite Palette an Standard- und Sonderfederkontaktstiften und Steckverbindern. Unsere platzsparenden und flachen Federkontaktstifte ermöglichen maximalen Handlungsspielraum in der Konstruktion.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

McLaren-Honda setzt beim Großen Preis von Japan [..]
McLaren-Honda, seit über 50 Jahren mit bahnbrechenden Entwicklungen führend im Formel-1-Motorsport, und NTT Communications, der [..]