PR-inside.com
rss feed

IT, Software & Technologie

Responsive Machine - neues Tool der Agentur 360 für alle Responsive Liebhaber

(PR-inside.com 08.02.2013 23:41:00) - Mit Responsive Machine können Sie die verschiedenen Geräte-Auflösungen Ihrer Responsive Website testen und teilen!

Drucken Ausdrucken
Die Responsive Machine bietet Web Entwicklern und Herausgebern von responsive Seiten eine schnelle und nützliche Übersicht der verschiedenen Ansichten und Auflösungen für die gängigsten mobilen Endgeräte. Sie können auf responsivemachine.de eigene oder externe Seiten testen, anschauen, Screenshots speichern oder einfach nur Ihren Link teilen oder weiterleiten.

Zusätzlich bietet das Tool direkt auf der Startseite eine Galerie mit favorisierten Webseiten, die nebenbei als eine Linksammlung für
Best-Practice dient. Um in die Galerie aufgenommen zu werden, können Sie der Responsive Machine Crew direkt über die Seite (Formular) Ihre Favoriten zusenden.

Wie wird das Tool verwendet?
Die zu testende URL-Adresse wird über ein entsprechendes Textfeld oben rechts auf der Seite eingeben. In einer Auswahlleiste können Sie die Endgeräte zusammenstellen, welche Sie für die Anzeige verwenden möchten. Die Auswahl und die URL können Sie jederzeit ändern und neu starten. Sie können am Anfang auch eine URL aus der Favoriten Galerie verwenden.

Bookmark als Quick Tool?
Für alle, die gerne Bookmarks verwenden, bietet die Seite auch ein Bookmark Link als Quick Tool. Zu finden im Footer der Webseite. Wenn Sie den entsprechenden Link in Ihre Lesezeichen-Symbolleiste ziehen, können Sie jederzeit bequem und schnell die Responsive Machine aufrufen. Die URL der Website auf der Sie gerade surfen und testen möchten, wird dann automatisch gesetzt, wenn Sie das Bookmark Quick Tool verwenden.

Die Responsive Machine wurde von Agentur 360 - Werbung und Medien entwickelt.
Die Nutzung steht Ihnen frei, ist sogar ausdrücklich erwünscht.

Presse-Information:
Agentur 360 - Werbung und Medien