Heute: December 16, 2017, 12:40 am

Film, Show & Unterhaltung

RESET Production verschenkt Tickets zum 4. Firmenjubiläum

Reset Production, einer der großen konzernunabhängigen Entertainment Veranstalter Deutschlands, feiert Geburtstag!
Entertainment Veranstalter
PR-Inside.com: 2015-08-14 14:09:41
Anlässlich des 4. Firmenjubiläums haben sich Geschäftsführer Michael Noll und sein Team etwas ganz Besonderes überlegt. „Wir möchten Menschen eine Freude bereiten, die sich ein solches Kultur-Erlebnis sonst nicht leisten können.“ erklärt Michael Noll.

Als Dankeschön an die vielen Fans und treuen Gäste verschenkt Reset Production jeweils 4x2 Tickets an gemeinnützige Organisationen für alle Veranstaltungsorte in 2015.

Eine Übersicht über alle Veranstaltungen und Termine in diesem Jahr finden Sie unter: www.resetproduction.de/

Zur Teilnahme schicken Sie bis zum 31.08.2015 eine E-Mail an: gewinnspiel@resetproduction.de mit dem Namen der Veranstaltung und den Veranstaltungsort sowie einem kurzen Statement, warum gerade Ihre Organisation die Karten gewinnen sollte.

Die Tickets verlost Reset Production unter allen Einsendern.

RESET PRODUCTION ist mit seinem Unternehmenskonzept einer der wenigen deutschen Veranstalter, der als Komplettdienstleistungsunternehmen im Veranstaltungssegment tätig ist. Die mehr als 600 Shows pro Jahr im gesamten Bundesgebiet und im europäischen Ausland werden als Tourneeproduktion selbst konzipiert, vermarktet und veranstaltet. Auch Eintrittskarten können im RESET PRODUCTION - Shop schnell, einfach und zu Originalpreisen gebucht werden.

Mit 600 Shows pro Jahr hat sich RESET PRODUCTION seit Gründung im Jahre 2011 zu einem der großen konzernunabhängigen Entertainment Veranstaltern Deutschlands entwickelt. Das Team um den kreativen Kopf und Inhaber Michael Noll wurde 2015 auf 13 Mitarbeiterinnen erweitert, darunter eine junge Kollegin im Dualen Studium. „On Top“ sorgen 20 freiberufliche Mitarbeiter, 50 Techniker, mehr als 20 Busfahrer/Trucker und die Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen für erfolgreiche Shows und zufriedene Besucher – unser Hauptanliegen! Und damit unsere Teams unterwegs immer ausgeschlafen und gut gelaunt zur nächsten Show starten werden insgesamt für 1 Spielzeit ca. 10 000 Hotelzimmer gebucht.

RESET Production
Heinrich-Hertz-Straße 8

Katja Wildensee
+49 (0) 3 65 - 54 81 83 0