PR-inside.com
rss feed

Essen und Trinken

Renaissance der "Wundertüte!"

(PR-inside.com 01.12.2012 18:22:45) - Surprise-Cups für Kids, gefüllt mit "Sweets&Toys!"

Drucken Ausdrucken
Der Getränkevermarkter, Heinze Sodados Produkte (slush made, cafè ok! etc.) Germany, stellt mit diesen bemerkenswerten 0,5L Mehrweg Trinkbechern, eine absolut neuartige Form von "Kinder Überrraschung" vor. Diese lizenzierten Trinkbechermotive sind den Kids durch Film, TV und Comics ja bestens bekannt und sie haben mittlerweile einen recht hohen Sammlerwert. Daher sind sie einerseits sehr attraktiv - außerdem haben sie großen Überraschungswert,
da eine Menge verschiedener, leckerer
Süßigkeiten mit Spielwert in ihnen enthalten sind! Ein aufdrückbarer Sicherheitsdeckel mit Knicktrinkhalm (plus Verschlussstopfen) und eine jeweilig, adäquate Comicfigur (teilw. plus Stempel- bildfeld), gehören dazu. Die Surprise Cups werden nun kurzzeitig in den Handel eingeführt und sind - bis dato, aber auch direkt über den Exklusivanbieter (www.sodados.de) orderbar.
In den kommenden Wochen und Monaten, folgen dann noch weitere, hochaktuelle Comic Motive (in Vorbereitung sind zur Zeit: Biene Maja, Asterix and Friends, Frankenweenie, Niko, Ralph, Hobbit, Hy Kitty, Disney und viele andere).
Wir suchen für den derzeitigen Vertriebsaufbau, bestens eingeführte, freiberufliche Handelsvertreter mit entsprechenden Kontakt Branchen zu adäquaten Branchen. Aber auch Großvertriebe (Presse etc.) mögen uns bitte kontaktieren!
Kontaktinformation:
Heinze - Sodados Produkte Germany