PR-inside.com

IT, Software & Technologie

Relaunch: hotel & eventbs Website im neuen Gewand

(PR-inside.com 24.01.2013 16:02:04) - Über hotel & eventbs GmbH
hotel & eventbs GmbH mit Firmensitz in Attenkirchen bietet Veranstaltungssoftware und die dazu gehörenden Dienstleistungen an. Das webbasierte MICE Portal für Tagungen und Events ist eine Software-Lösung,die speziell an Kundenbedürfnisse und –prozesse angepasst wird. Das MICE Portal bildet den gesamten Veranstaltungsprozess ab vom eProcurement bis zum eAccounting.

Drucken Ausdrucken
Gleich zu Beginn des Jahres präsentiert hotel & eventbs, Betreiber des MICE Portals, den frisch überarbeiteten Unternehmensauftritt. Zielgruppengerechte Einstiegspunkte auf der Startseite erleichtern dem Besucher seine Suche nach Informationen. „Mit dem Relaunch von www.eventbs.com positionieren wir uns jetzt auch im Internet so, wie es dem heutigen Leistungsspektrum des MICE Portals entspricht.“ freut sich Josephine Gräfin von Brühl, Geschäftsführende Gesellschafterin von hotel & eventbs GmbH.

Der
neue Internet-Auftritt zeichnet sich durch eine moderne, benutzerfreundliche Navigation aus. Kunden und Interessenten finden schnell und einfach Auskunft zu allen MICE Portal Produkten, zu vielfältigen Serviceangeboten sowie zum Unternehmen. Eine klare Bildsprache, kurze informative Texte, die Einbindung zahlreicher Visualisierungselemente und Infografiken erleichtern den Zugang zu Informationen rund um das MICE Portal. Vor allem aber bietet die Website einen umfassenden Überblick über die vielfältigen Serviceangebote des Unternehmens, die von Ratenverhandlungen über Tagungs- und Eventservice bis hin zum Accounting reichen.

Detaillierte Informationen über hotel & eventbs GmbH und über das MICE Portal erhalten Sie unter: www.eventbs.com
Kontaktinformation:
Simone Stanglmair